Hallo an alle, ich suche eine gute , günstige Unterkunft auf Sylt, für September, für mich alleine, also 1EZ. Hat jemand einen Tipp für mich...?? Danke.
unterkunft Sylt
-
geschrieben 1564315817529
-
geschrieben 1564319571844
Ich glaube nicht, dass die Bewohner von Sylt heute noch, wie vor 40 Jahren ihre Badewanne vermieten.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1564323917998
Günstig ist auf Sylt natürlich relativ...
Guck‘ doch z. B. mal auf booking.com und sortiere dort nach den günstigsten Preisen zuerst. Denke mal, dass Du in Richtung Wenningstedt o. Tinnum fündig werden könntest...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1564328500878Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1564504712403
Hallo eisenbahner!
Deinem Nickname zu entnehmen könnte es sein, dass du vielleicht bei der Bahn arbeitest oder gearbeitet hast? In Rantum gibt es ein Erholungsheim der DB/Bahn, buchbar natürlich nur für Angestellte der Bahn. Aber das solltest du ja dann auch schon wissen.....
Gruß und gute Erholung auf unserer Lieblingsinsel
Karin
-
geschrieben 1564505627610
Hallo eisenbahner!
Gerade fällt mir das Motel noch in Tinnum ein. Vielleicht kannst du dich auch mit einer Ferienwohnung anfreunden?
Wieviel möchtest du denn eigentlich ausgeben? "Günstig" ist auf Sylt,wie schon andere geschrieben haben, relativ.
Ansonsten viel googeln und suchen, zeitaufwendig aber es lohnt sich.
Gruß
Karin
-
geschrieben 1564519367864
Holidaycheck ist nicht nur ein Forum, sondern hat auch ein Hotelportal...
Gib einfach Deine Daten in die Suchmaske und Du erhälst reichlich Möglichkeiten zur Auswahl. Die meisten Hotels haben mehr oder weniger Bewertungen ebenfalls bei HC. Also ran und auf die Insel, solange sie noch da ist...