• karlschens
    geschrieben 1327955284000

Hallooo :laughing:

Wir,2 Erwachsene UND 2 Hunde suchen dringend ein kleines Ferienhäuschen,Pension (mit Frühstück) oder eine kleine Ferienwohnung auf Amrum für Mai diesen Jahres!! Hat irgendwer Tipps??? Erfahrungen???

Freu mich schon auf Antworten!!! ;)

Grüßle

Karla

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • murma
    geschrieben 1328379353000

Hallo, oh, da möchte jemand auf die schönste aller deutschen Nordseeinseln, auf mein Amrum. Natürlich gibts genügend Ferienwohnungen mit Hunden. Wir haben keine, aber ich weiß dass in Süddorf (in der Inselmitte gelegen) mehrere Häuser gibt mit Hunden, z. B. HiasHüs oder Haus an der Mühle und noch mehr. Ganz viele Tipps dazu kann man übrigens im Amrum-Forum-Com finden, da gibts Amrumfreunde und -fans, manche fahren sogar mit mehreren Hunden dahin. Da wurde das Thema schon behandelt, man darf aber immer wieder solche Fragen stellen. Auf Amrum gibts an allen Strandabschnitten extra ausgezeichnete Hundestrandabschnitte, es sollte also kein Problem sein, mit einem Hund dort den Urlaub zu verbringen.

Da kann ich nur noch viel Erfolg wünschen und Glückwunsch zu dieser Wahl.

Viele Grüße

do - die Amrumfan

• murma
    geschrieben 1328806335000

@frische luft sagte:

evtl. vermittelt mein Reisetipp:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Inselrundgang+Amrum+mir+geht+es+gut-ch_rt-id_12737.html

einen kleinen Eindruck von Amrum  :kuesse:  

... toller Link, schöner Reisebericht, hat mir als AMrum-Fan richtig gut gefallen! Danke - und kennst Du schon das Amrum-Forum-com?? Pflicht für solche Amrumfreunde und-kenner wi FrischeLuft!

• Enist
    geschrieben 1594834710835

Man kann nur hoffen, daß sich alle Hundeleute vorher informiert haben und wissen, daß auf GANZ Amrum überall ohne Ausnahme Leinenpflicht gilt, auch an den ausgewiesenen Hundestränden, und daß sie sich im Interesse der Natur und anderer Mitmenschen daran halten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594835198609

Halo Enist

Das musste nach 8 Jahren ja noch einmal gesagt werden...:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!