• Sergeant777
    geschrieben 1335904770000

Hallo geehrtes Forum,

für meine beiden Kinder (Jungs, 11 und 16 Jahre) und mich suche ich einen möglichst preiswerten Urlaub an der Nord- oder Ostsee. Reisedauer eine Woche bis 11 Tage im Zeitraum vom 09.07. bis 20.07.2012

Könnt Ihr dafür eine geeignete Fereinwohnung empfehlen? Ich habe noch keine konkrete Idee, was wir suchen, irgendetwas schönes in der Nähe der Küste.

Meine Kids sind zur Zeit eher in den PC-Gamer Phase und für nichts so recht zu begeistern. Disco ist auch noch nicht angesagt :-)

Ferienwohnung, Bauernhof, Pension, Wohnung bei privat, für all das sind wir zur Zeit noch offen.

Wir sind (auto-)mobil, so dass der Strand nicht direkt vor der 'Haustüre' liegen müsste.

Pool oder Schwimmbad sowie eine kleine Stadt in der Nähe als Infrastruktur wäre ganz gut, so dass man einige Dinge mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen kann.

(Die Kids müssen mal weg vom PC und raus in die Natur :-)

Ansonsten wäre es wichtig, das die Ferienwohnung/Hotel/Pension/ ... nicht zu teuer ist.

Gibt es eigenlich einen Schnäppchenblog für Reisen in der Ferienzeit/Hauptsaison?

Oder kennt Ihr Anbieter, die sich als gut und günstig erwiesen haben, auch bei Reisen während der Ferienzeit mit Kindern im genannten Alter?

Wie sind auch offen für das europäische Ausland:

Ist die polnische Ostseeküste zu empfehlen, spart man da viel Geld im Vergleich zu Deutschland?

Oder kennt jemand ein 'super' Angebot aus Mallorca?

Alles noch in der Schwebe, daher auch vielen Dank für jeden Tipp!

Gruß

Sergeant777

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • anne1208
    geschrieben 1339357736000

Hallo Sergeant,

wir kennen das Problem: computerfixierter 14-Jähriger, der zu nichts Lust hat - Chillen ist angesagt ! Da wir immer im Sommer nach Sylt fahren, weiß er, was ihm dort gefällt - Surfkurs belegen, in der Sansibar essen gehen, Minigolf, Shoppen, Schiffstour ... allerdings verbringt er dann auch liebendgern viel Zeit in der schönen Ferienwohnung

(teuer ! 120 € am Tag).

Wir waren in den Osterferien mal in Kühlungsborn an der Ostsee, das könnten wir dir empfehlen ! Der Ort liegt schön an einem langen Sandstrand, es gibt einen Hafen, einen tollen Hochseilgarten, ein neues Hallenbad, man kann mit einer historischen Bahn z.B. nach Heiligendamm fahren, Fahrradtouren unternehmen ... Und das Gute ist: Bei Kuehlungsborn-travel.de gibt es auch im Sommer günstige Ferienwohnungen / Häuser, die dann allerdings auch nicht in Strandnähe liegen. Wir hatten eine FeWo mit seitlichem Meerblick zu einem guten Preis (die Osterferien sind natürlich viel günstiger!). Uns hat`s dort gefallen !

Viele Grüße

Annena

• freddoho
    geschrieben 1339370456000

@ Sergeant 77

Hallo, habt Ihr inzwischen etwas gefunden ?

Ansonsten kannst Du auch ein kostenloses Urlaubsgesuch

auf ostsee-ferienwohnungen aufgeben.

VG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!