Hallo geehrtes Forum,
für meine beiden Kinder (Jungs, 11 und 16 Jahre) und mich suche ich einen möglichst preiswerten Urlaub an der Nord- oder Ostsee. Reisedauer eine Woche bis 11 Tage im Zeitraum vom 09.07. bis 20.07.2012
Könnt Ihr dafür eine geeignete Fereinwohnung empfehlen? Ich habe noch keine konkrete Idee, was wir suchen, irgendetwas schönes in der Nähe der Küste.
Meine Kids sind zur Zeit eher in den PC-Gamer Phase und für nichts so recht zu begeistern. Disco ist auch noch nicht angesagt
Ferienwohnung, Bauernhof, Pension, Wohnung bei privat, für all das sind wir zur Zeit noch offen.
Wir sind (auto-)mobil, so dass der Strand nicht direkt vor der 'Haustüre' liegen müsste.
Pool oder Schwimmbad sowie eine kleine Stadt in der Nähe als Infrastruktur wäre ganz gut, so dass man einige Dinge mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen kann.
(Die Kids müssen mal weg vom PC und raus in die Natur
Ansonsten wäre es wichtig, das die Ferienwohnung/Hotel/Pension/ ... nicht zu teuer ist.
Gibt es eigenlich einen Schnäppchenblog für Reisen in der Ferienzeit/Hauptsaison?
Oder kennt Ihr Anbieter, die sich als gut und günstig erwiesen haben, auch bei Reisen während der Ferienzeit mit Kindern im genannten Alter?
Wie sind auch offen für das europäische Ausland:
Ist die polnische Ostseeküste zu empfehlen, spart man da viel Geld im Vergleich zu Deutschland?
Oder kennt jemand ein 'super' Angebot aus Mallorca?
Alles noch in der Schwebe, daher auch vielen Dank für jeden Tipp!
Gruß
Sergeant777