Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen wie am 2. Sommerferientag, also freitags, das Verkehrsaufkommen auf der A7 und A1 auf der Strecke von Aalen nach Timmendorfer Strand ist?
Danke im Voraus!
Gruß,
Duna
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen wie am 2. Sommerferientag, also freitags, das Verkehrsaufkommen auf der A7 und A1 auf der Strecke von Aalen nach Timmendorfer Strand ist?
Danke im Voraus!
Gruß,
Duna
Hallo Duna, ich will dir ja keine Angst machen, aber die A7 ist eine der meistbefahrenen Autobahnen, ist eben Süd - Nord. Ich wohne 50km unterhalb von Kassel und 1 km von der Autobahn entfernt. Bevor du fährst schau am Vortag mal bei =
www. hr-online.de ,dann auf Stau, ist in der 2. Reihe in der Mitte danach bei
http://www.ndr.de/regional/verkehr/index.html
dann siehst du schon wo Baustellen sind.
Essen und Getränke würde ich mir mitnehmen, leider habe ich an diesem Tag Dienst sonst würde ich dich auf eine Pause mit Kaffee und Kuchen einladen.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub
Gruß Gudrun
Wenn Du kannst, würde ich an dem Freitag sehr früh / möglichst noch nachts losfahren. Ab Mittags ist schon in Baden-Württemberg (nach Arbeitsschluss) mit sehr hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Zu den üblichen Jobpendlern, die Bawü freitag mittag verlassen, kommen dann noch die ganzen Urlaubermassen - das wird nicht lustig
LG Netty
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!