Hallo,
die Pfingstferien 2009 in Baden-Württemberg werden wohl um eine Woche vorverlegt. Dies wegen der Europawahlen.
Die Ferien sind dann wohl vom 25.05.2009 bs 06.06.2009.
Bin ich da richtig informiert ?
Gruss Silke
Hallo,
die Pfingstferien 2009 in Baden-Württemberg werden wohl um eine Woche vorverlegt. Dies wegen der Europawahlen.
Die Ferien sind dann wohl vom 25.05.2009 bs 06.06.2009.
Bin ich da richtig informiert ?
Gruss Silke
Stimmt, so werden zwei Wahltermine zusammengelegt.
Macht ja auch Sinn um Steuergelder zu sparen und nicht alle paar Wochen zur Wahl aufzurufen.
Na, das ist aber sicher ärgerlich für alle die, die ihre Urlaubstermine unbedingt außerhalb der Ferien legen, damit es vor Ort ruhiger zugeht.
Ja, wir sind auch davon betroffen. Bleibt die Hoffnung, daß es nicht zu viele in unseren Urlaubsort zieht.
Steuergelder einsparen ist ja gut und schön und wie viele werden anderswo vergeudet?
Gruß Reisemarie
Na Klasse, wenn schon mal ein Bundesland damit anfängt Steuergelder einzusparen, ist es manchen auch wieder nicht recht.
@bernhard707 sagte:
Na Klasse, wenn schon mal ein Bundesland damit anfängt Steuergelder einzusparen, ist es manchen auch wieder nicht recht.
dto
Hallo,
wir NRWer haben euch immer beneidet wegen de langen Pfingstferien . Bei uns in NRW gibt es nur 1 Tag Außerdem könnt ihr um diese Zeit immer die guten Vorsaisonpreise im Süden ausnutzen. Zum Glück bin ich heute nicht mehr auf die Ferien angewiesen.
In diesem Sinne
schöne Ferien und frohe Ostern
Reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!