• Minnie75
    geschrieben 1144253784000

Hallo zusammen,

wollen Anfang Mai einen Kurzurlaub im Wellness-Hotel "Villa Heine" verbringen.

War jemand schoneinmal dort und hat eventuell Informationen über das Hotel für mich?

Freue mich über alles,

danke

Steffi

• TFontane
    geschrieben 1146068922000

@'Minnie75' sagte:

Hallo zusammen,

wollen Anfang Mai einen Kurzurlaub im Wellness-Hotel "Villa Heine" verbringen.

War jemand schoneinmal dort und hat eventuell Informationen über das Hotel für mich?

Freue mich über alles,

danke

Steffi

Hi Steffi!

Ich war vor zwei Jahren dort und ich/wir fanden es super!! Sehr gute Wellness-Angebote, ein ausreichend großes Schwimmbad, nettes Ambiente und pfiffige Zimmer (sind aber unterschiedlich).

Küche & Brauhaus sind auch super! Das einzige was nicht ganz überzeugt hat war das Frühstücks-Buffet, aber es ist ja auch schon zwei Jahre her. Ich wünsche Euch viel Spaß - ihr habt eine gute Wahl getroffen!

• Minnie75
    geschrieben 1146121861000

Hallo CaRe

vielen Dank für deine Info.

Wir freuen uns auch schon richtig. Am 5. Mai gehts für 4 Tage nach Halberstadt.

Wir haben HP gebucht, abends soll es ein 4-Gänge Menue geben, bin mal gespannt...

Unterscheiden sich die Zimmer in der Größe oder in der Ausstattung? Im Katalog sehen sie ja sehr schön aus.

Habt ihr euch in der Gegend was angeschaut oder nur Wellness gemacht?

Es gibt ja wohl ganz interessante Städte in der Nähe, Wernigerode, Goslar etc. Denke wir machens vom Wetter abhängig.

Bademäntel sind in den Zimmer vorhanden oder? Ist es möglich vom Zimmer aus in Bademänteln direkt in den Wellnessbereich zu gehen oder muß man noch durch ein anderes Gebäude? Finde es sehr schön wenn die Bereiche verbunden sind.

Würde mich über Antwort freuen,

Gruß

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!