• JohannesTim
    geschrieben 1706959721660

Mit großem Bedauern habe ich festgestellt, daß der Flughafen Köln/Bonn im letzten Jahr alle Flüge nach Polen und nach Südosteuropa

verloren hat. Mit Wizz Air konnte ich im Juni 2022 noch von Köln nach Kattowitz fliegen. Diese Verbindung wurde im Oktober 2022 eingestellt. Später flog Wizz Air noch von Köln nach Danzig. Wizz Air verlagerte Ende März 2023 diese Verbindung von Köln nach Dortmund. Mit Ryanair flog ich noch öfters von Köln nach Kattowitz; am 30. Oktober 2023 hob Ryanair das letzte Mal von Köln nach Kattowitz ab. Wizz Air fliegt von Köln nicht mehr nach Budapest, nicht mehr nach Sofia und auch nicht mehr nach Bukarest. Wizz Air strich auch die Flüge nach Sofia. Ryanair fliegt nur im März 2024 dreimal nach Warschau. Von dieser kurzen Ausnahme abgesehen, betreibt auch Ryanair keine Flüge mehr nach Polen.

Ryanair hat Ungarn, die Slowakei und Rumänien nicht mehr im Kölner Programm. Dagegen fliegen jede Woche sehr viele Maschinen von Dortmund an die von Köln aufgegebenen Zielorte. Ich wollte nur sagen, Köln hat so gut wie alle Flüge in den Osten und in den Südosten verloren. Der Flughafen Köln/Bonn unternimmt nichts dagegen.

• Kourion
    geschrieben 1706960247533 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo JohannesTim.

Vielleicht nutzt du den bestehenden Thread zum Flughafen Köln- Bonn - hier klicken ? Dann bleiben alle Infos zusammen.

Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!