• Shangri-La
    geschrieben 1281650906000

Servus zusammen - kann mir bitte jemand einen Tip geben, mit welchen Temperaturen ich Mitte September auf Wangerooge rechnen kann und welche Kleidung angebracht ist ? Vielen Dank im Voraus, Carolin

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281688171000

Temperaturen werden unterschiedlich sein, mal Sonne wärmer, mal Regen kälter.

Bekleidung sollte schon wir Rolf beschrieben wetterfeste Kleidung mitgenommen werden.

Wenn vorhanden " den schönen Friesennerz" dort tragen,falls nicht, dort käuflich einen erweben.

Tagsüber könnte evtl. luftige Kleidung ausreichend sein, für abends würde ich schon etwas "dickere" Kleidung empfehlen.

• Reise-Bibi
    geschrieben 1284632738000

Eines ist sicher, du bracuhst auf jeden fall jede Menge Klamotten. An der Küste ist es zu jeder Jahreszeit morgens und abends sehr Frisch. Wind- und Wetterfeste Kleidug und Schuhe wären auch nicht schlecht. Je nach dem wie sehr du frierst, dicke Socken und einen Wollpulli. Falls du noch auf der Suche nach schönen Sachen bist, es muss ja nicht immer der Friesennerz sein, kann ich dir die 

Jelmoli Damenmode ans Herz legen.Ich wünsche viel Spaß an der Küste und eine gute Fahrt.

Grüße B.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!