Hallo, wer kann mir helfen, suche nahe Warnemünde Ferienwohnung oder-haus mit Schlaf-und einem Kinderzimmer ab 13./14. August für ca. 5-6 Tage!
Warnemünde- Ferienhaus-Wohnung
-
geschrieben 1311337918000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1311347726000
Hallo Corinna,
hast Du hier auf HC schon mal Deine Kriterien in die Suchmaske eingegeben ?
Ansonsten kannst Du mal unter google "ostsee-ferienwohnungen" eingeben und dort auch eine kostenlose Suchanzeige, d.h. Urlaubsgesuch, aufgeben.
LG, Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1311350745000
VIEL GLÜCK
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1311447940000
@Köditz sagte:
Hallo, wer kann mir helfen, suche nahe Warnemünde Ferienwohnung oder-haus mit Schlaf-und einem Kinderzimmer ab 13./14. August für ca. 5-6 Tage!
Hallo,
schau Dir mal das Aparthotel Strandhafer an.
Viel Glück.
HG
-
geschrieben 1311512522000
@köditz
ich bin mehrere Male im Monat in Warnemünde. Wenn man mit offenen Augen am alten Strom entlang geht oder auch die Alexandrienstraße dahinter, die praktisch vom Leuchturm bis weit hinunter zum Strom führt, sieht man an ganz vielen der ehemaligen Fischerhäuser die Schilder Ferienwohnung frei/belegt und freie Wohnungen sind auch fast immer noch zu haben.
Du weißt, dass hier bei Holidaycheck Links zum Wettbewerb unerwünscht sind, darum versuche einfach mal (wie schon genannt) Google oder schau Dich vorab bei der Tourismuszentrale Warnemünde um klick hier. Die Tourismuszentrale liegt direkt am Alten Strom bei der Bahnhofsbrücke, nicht zu verfehlen, viel Glück bei der Zimmersuche,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-