• mike993
    geschrieben 1596398374968

Guten Abend,

wir würden gern im September 1 Woche im Center Parcs verbringen. Uns wäre ein Ferienhaus mit Sauna wichtig, folgende 4 Parks stehen daher zur Auswahl:

1. Bispinger Heide DeutschlandLüneburger HeideSoltau
    2. Villages Nature® Paris
    3. Leutkirch Allgäu
    4. Les Trois Forêts

Wir haben zwei Kinder dabei: 5 Monate und 3 Jahre alt. Uns sind kurze Laufwege, ein hübsches (nicht zu arg abgewohntes!) Ferienhaus und einfach Sauberkeit wichtig.

Welchen dieser Parks könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1596423547023

Hallo

Man kann an dem Lageplan der Parcs sehen wo sich die Häuser befinden.

Zu Paris kann ich nichts sagen. Soltau war 2019 sehr im Focus wegen Renovierungsstau, wie da der aktuelle Stand ist sollte man erst in Erfahrung bringen. Zu Les Trois hab ich die abgewohnten Häuser noch in Erinnerung und das wir nicht gleich ein Golf-Car bekommen hatten. Wir hatten Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren mit und die Wege waren weit. Ist jetzt auch schon 6 Jahre her aber der Parc war schön.

In Leutkirch Allgäu haben wir Weihnachten 2018 und den Jahreswechsel 2019/2020 verbracht. Ist ein neuer Parc und wäre für Kinderwagen auch gut geeignet, da die Wege eben sind. Ab der 3. Septemberwoche sind keine Schulferien mehr und dann bestimmt etwas leerer.

Die Lage des Hauses ist für die Laufwege wichtig und kann auch weit bis sehr weit sein. Schaut auf der Seite vom Parc nach welche Häuser noch frei sind.

Grüsse

• mike993
    geschrieben 1596687787572

@vonnebenan sagte:

Hallo

Man kann an dem Lageplan der Parcs sehen wo sich die Häuser befinden.

Zu Paris kann ich nichts sagen. Soltau war 2019 sehr im Focus wegen Renovierungsstau, wie da der aktuelle Stand ist sollte man erst in Erfahrung bringen. Zu Les Trois hab ich die abgewohnten Häuser noch in Erinnerung und das wir nicht gleich ein Golf-Car bekommen hatten. Wir hatten Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren mit und die Wege waren weit. Ist jetzt auch schon 6 Jahre her aber der Parc war schön.

In Leutkirch Allgäu haben wir Weihnachten 2018 und den Jahreswechsel 2019/2020 verbracht. Ist ein neuer Parc und wäre für Kinderwagen auch gut geeignet, da die Wege eben sind. Ab der 3. Septemberwoche sind keine Schulferien mehr und dann bestimmt etwas leerer.

Die Lage des Hauses ist für die Laufwege wichtig und kann auch weit bis sehr weit sein. Schaut auf der Seite vom Parc nach welche Häuser noch frei sind.

Grüsse

Vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort! Dass der Park im Allgäu neu ist merkt man irgendwie auch daran, dass die selbe Häuserkategorie im selben Zeitraum fast das Doppelte kostet:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!