Wir wollem Ende Aug/Anf. Sept. zum Königsee. Wer kann mir einen schönen Ort im Berechtsgadener Land vielleicht auch Pension od. Hotel zum Urlaubmachen nennen, wovon wir dann Ausflüge in die nähere Umgebung machen können?
Danke Irene
Wir wollem Ende Aug/Anf. Sept. zum Königsee. Wer kann mir einen schönen Ort im Berechtsgadener Land vielleicht auch Pension od. Hotel zum Urlaubmachen nennen, wovon wir dann Ausflüge in die nähere Umgebung machen können?
Danke Irene
Hi, wir waren im Winter vor 1,5 Jahren da. Auch in Ramsau, genauer gesagt direkt im Zauberwald, weiß nicht mehr wie die Ferienwohnung hieß !!!!!
War toll, ganz idyllisch, von dort aus ist auch alles super zu erreichen.
Viel Spaß, soll auch im Sommer ganz toll sein.
LG Tina
Hallo Irene,
was ist denn nun aus Eurem Berchtesgadener Land-Urlaubsplan geworden
Nein nein, nicht das ich an ein Dankeschön geglaubt hätte - ich bin ja kein Tagträumer
...aber vielleicht mal`ne kurze Meldung, das wäre schon was
Irritierter
Taiger
hallo Taiger, mußt nicht irritiert sein, I'm so sorry. Waren mit der Planung Thailandurlaub so beschäftigt, das ich vergaß. 1000 Dank für den Tipp in Ramsau. Haben gleich die HP aufgeschlagen und sind übereingekommen, auf dem Bauernhof Vorderponholz zu buchen. Fahren Ende August. Hoffen, dass es uns dort gefällt. Falls es mal regnet oder wir so kaputt vom Wandern sind, wollten wir gern TV auf Zimmer, daher die andere Entscheidung. Aber ansosnten sind wir dem Tipp nach Ramsau brav gefolgt.
Leider weiß ich nicht, wie man die Smilies in den Text kopiert, sonst hätte ich ganz viele Lächelnde gesandt. Hummel hummel mors mors Irene
Moin moin Irene,
Ihr werdet viel Spaß haben auf dem Bauernhof - kenne ich auch, habe aber dort noch nie übernachtet.
Der Vorderponholz liegt zwischen Ramsau und Hintersee, viele Kühe ringsum auf der Weide...
Glückwunsch zu Euerm Entscheid und viel Spaß.
Denn man toouu neeech
Taiger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!