• sim.1
    geschrieben 1106692688000

Hallo Hamburg-Kenner,

ich plane eine Musical Reise nach Hamburg. Hotels habe ich mir nun schon welche herausgesucht,

bin aber noch unsicher welches ich nehmen soll. Von den Preisen unterscheiden sich diese

für 2 Nächte mit FS max um 100€

Wichtige Kriterien sind u.a. :

- die Lage (nähe zu Jungfernstieg, Musical Mamma Mia, Hafen, City)

- Frühstück, Zimmer, Service

Diese Hotels stehen in engerer Auswahl. Welches Hotel könnt Ihr mir unter Berücksichtigung

der oben genannten Kriterien sowie evtl Preis/Leistung empfehlen ? (top 3 ??)

- Madison Residenz

- Park Hyatt

- Mariott

- Steigenberger

- Hafen Hamburg Classic

• Hermanndo
    geschrieben 1106832821000

Hallo Stefan,

die von dir genannten Häuser sind alle gut, kann dir aber den Europäischen Hof wärmstens empfehlen. Sehr gute lage; zimmerausweis = Fahrkarte öffentliche Verkehrsmittel; inkl. Hafenrundfahrt!!! Preis/Leistung top

Gruß

Nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • Stefan
    geschrieben 1107179817000

Hallo Stefan,

Ich kenne nur das Hotel Hafen Hamburg.

Uns hat es dort gut gefallen. Es liegt direkt an den Landungsbrücken und man hat schönen Elbblick .

U-Bahn und Reeperbahn sind gleich um die Ecke.

LG Stefan

• Mienchen
    geschrieben 1108161508000

Hallo,

als Hamburgerin kann ich Dir sagen, dass alle Häuser sehr gut sind. Wenn ich aber nach Lage und Preis/Leistung gehen würde, dann empfehle ich Dir am ehesten das Hotel Hafen Hamburg (mit einem einzigartigem Ausblick vom Glasdach des Hotels) oder das Steigenberger. Das Hotel Hafen Hamburg liegt am dichtesten zur Reeperbahn (also auch zum Operettenhaus/Mama Mia) und zu den Landungsbrücken, Speicherstadt und Hafencity. Die S/U-Bahn-Station ist praktisch nebenan und man hat nur (je nach Linie) 2 Stationen bis zur Altstadt (Jungfernstieg, Rathausmarkt, Alsterarkaden usw.)

Das Steigenberger ist moderner und liegt zentraler zur Innenstadt, dafür hat man es aber ein wenig weiter zur Reeperbahn und zum Hafen. Kann aber meiner Meinung nicht mit der tollen Lage vom Hafen Hamburg konkurieren.

Gruß :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!