• Chief-Brody218
    geschrieben 1241871892000

Hallo,

kennt einer ein gutes, günstiges Wellness-Hotel im Münsterland, Osnabrücker Raum, Emsland oder an der Nordseeküste (Ostfriesland)???

Ich würde meiner holden Ehefrau gerne ein gemeinsames Wellness-Wochenende schenken.

Gruß

Thomas

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1241897507000

Hallo Thomas,

hier wirst du bestimmt was passendes finden >Wellness-Forum-HC< ;) .

Viel Spass beim Lesen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Madiha Seomatik
    geschrieben 1713166616534 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne zu dem Thema Wellnesshotel in Südtirol äußern.

Ich bin selbst ein großer Fan von Wellness und habe schon einige Hotels in Südtirol ausprobiert. Allerdings muss ich sagen, dass mich das xxxWerbungxxxxxx besonders beeindruckt hat.

Das Hotel liegt in einer traumhaften Umgebung und bietet seinen Gästen alles, was man sich von einem Wellnessurlaub erhofft:

Erstklassige Ausstattung: Das Hotel verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Pools, Saunen und Dampfbädern. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.

Hervorragender Service: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um alle Belange der Gäste.

Kulinarische Highlights: Die Küche des Hotels ist ausgezeichnet. Die Gäste können sich auf regionaltypische Spezialitäten und internationale Gerichte freuen.

Vielseitige Freizeitmöglichkeiten: In der Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, wie Wandern, Radfahren und Skifahren.

Ich kann das xxxWerbungXXX daher jedem empfehlen, der einen erholsamen und unvergesslichen Wellnessurlaub in SüdtirolF verbringen möchte.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1713166868220 , zuletzt editiert von Ahotep

Klingt nach Werbung in eigener Sache:smirk: Korrigiere, nach beauftragter Werbung durch eine Agentur....

Und da hängt man sich mit nettem Text an einen Thread aus dem Jahr 2009 (?)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!