Hallo,
suche für eine Mutter-Tochter-Auszeit ein tolles Wellnesshotel im Allgäu mit Textilsauna, evtl. Dampfbad und Schwimmbad. Halbpension wäre toll.
Danke für eure Tipps.
Hallo,
suche für eine Mutter-Tochter-Auszeit ein tolles Wellnesshotel im Allgäu mit Textilsauna, evtl. Dampfbad und Schwimmbad. Halbpension wäre toll.
Danke für eure Tipps.
Schau dir mal folgende Hotels an, da könntest du fündig werden:
Hotel Oberstdorf im gleichnamigen Ort
Hotel Dein Engel - Johann Schädler in Oberstaufen
Panoramahotel Oberjoch in Bad Hindelang
Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang
Hotel Berwanger Hof in Obermaiselstein
Parkhotel Burgmühle in Fischen im Allgäu
Allgäuhotel Tanneck in Fischen im Allgäu
Super, danke schön. Da klicke ich mich mal durch....VG Anja
Hallo Anja,
das Panoramahotel in Oberjoch bietet nur teilweise Textilsauna an, zumindest letztes Jahr war das vormittags.
Ist die Textilsauna ein k.o. Kriterium? So richtig verbreitet ist das hier nicht.
Sonst würde ich Euch nämlich das Haubers in Thalkirchdorf empfehlen, ein tolles familiengeführtes Hotel bei Oberstaufen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Danke schön, das schau ich mir auch gerne an.
Wär auch sehr nett, wenn du uns deine finale Hotelentscheidung dann noch mitteilen würdest.
Das mache ich sehr gerne, im Moment noch total unentschlossen bei der großen Auswahl
Hallo,
ich wollte noch Bescheid geben, wo wir letztendlich unseren Urlaub verbracht haben. Es war das Hotel Oberstdorf in Oberstdorf und hat alle unsere Kriterien erfüllt. Es war ein wundervoller Urlaub und ich kann das Hotel auf jeden Fall sehr weiterempfehlen.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!