Wer kennt eingünstiges Ferienhaus für 7 Personen an der Ostsee

• karlkraus
    geschrieben 1208731356000

Hallo liebe HC User,

kennt jemand von Euch ein bezahlbares Ferienhaus für 7 Personen (drei Schlafzimmer) an der Ostsee (eventuell auch Nordsee). Natürlich unpräzise, also etwas genauer. Eher nah an Lübeck als nah an Stralsund. Genauere Vorstellungen gibt es leider noch nicht. Bin dennoch dankbar für jeden Tipp, gerne auch als PN, wenn es sonst Probleme mit den Admins gäbe.

Danke für Eure Tipps,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • dagmar474
    geschrieben 1208796426000

Hallo,

was meinst Du mit günstig ? Für 7 Personen mit 3 Schlafzimmern solltest Du mal ein wenig googeln unter Ferienhäuser/Ostsee. Ich denke, über einen privaten Anbieter könntet Ihr ein günstiges Häuschen finden. Wollt Ihr denn in den Ferien verreisen oder in der Vor- oder Nachsaison ?

Grüsse

Dagmar

• karlkraus
    geschrieben 1208798308000

Hallo Dagmar,

gegoogelt habe ich natürlich schon, hoffe aber, daß sich ein User mit persönlichen Erfahrungen, bzw. einem "Geheimtipp" meldet. Unter günstig verstehe ich bis 100 € am Tag. Leider suche ich für feriengebundene Personen, in diesem Fall: Anfang August.

Beim googeln findet man in der Preisklasse und zu der Zeit hauptsächlich Ferienhäuser an der Nordsee, was sicher auch o.k. wäre.

Hallo Rolf,

danke für die Links als PN. Bin leider immer noch nicht fündig geworden, hoffe weiter auf Hilfe.

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Globe11
    geschrieben 1208863983000

Moin Moin!

Schon mal in Damp geschaut?

Da gibt es einen Ferienhauspark mit Blockhütten und Nurdachhäusern, einige davon für bis zu 8 Personen und ich meine mit um die 100 Euro müsstest du da auch hinkommen.

Viele Glück bei der Suche

• karlkraus
    geschrieben 1208865711000

Hallo,

danke besonders auch an Rolf für die vielen Antworten als PN.

@ Globe11

Ich bin Deinem Tipp nachgegangen, konnte aber nur Häuser bis 6 Personen finden. Sehr schade.

Wir sind im Endstadium der Suche, haben aber noch nicht gebucht, gibt es noch einen guten Tipp?

Gruß an alle Helfer

karlkraus

• Holzmichel
    geschrieben 1208869133000

Ev. nochmal in der Region Fischland/Darß umschauen, vielleicht auch etwas landesinnern um Ribnitz-Damgarten herum (recht gute Anbindung auf den darß).

Tipp habe ich leider keinen, für 8 Personen in der Ferienzeit ein Haus in unmittelbarer Strandnähe selten oder schon vergeben.

Trotzdem mal intensiv googeln !!

• karlkraus
    geschrieben 1208905785000

Hallo und Tschüß an alle Helfer, wir haben nun etwas an der Nordsee gebucht.

Besonderer Dank an Rolf, es ist schön wenn sich jemand so um einen Fragesteller kümmert.

Bis ein anderes Mal

Gruß karlkraus

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hsg94
    geschrieben 1210664741000

@karlkraus sagte:

Hallo liebe HC User,

kennt jemand von Euch ein bezahlbares Ferienhaus für 7 Personen (drei Schlafzimmer) an der Ostsee (eventuell auch Nordsee). Natürlich unpräzise, also etwas genauer. Eher nah an Lübeck als nah an Stralsund. Genauere Vorstellungen gibt es leider noch nicht. Bin dennoch dankbar für jeden Tipp, gerne auch als PN, wenn es sonst Probleme mit den Admins gäbe.

Danke für Eure Tipps,

karlkraus

@Karl ich habe Dir eine Pn geschickt und hoffe dass ich Dir damit helfen konnte.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!