• Happy Holiday
    geschrieben 1328989701000

Ich bin vor kurzem durch eine Fernsehsendung auf den schönen Ort Inzell aufmerksam geworden.

Jetzt wollen wir unseren Urlaub über die Weihnachtsfeiertage planen.Wir suchen ein nettes Hotel oder Ferienwohnung für uns und unseren Sohn(15).

Da unser Sohn begeisterter Skifahrer ist und wir eher Wanderer sind stellt sich für uns die Frage ob der Ort uns alle zufrieden stellen kann.Habe gestern schon das Gästeverzeichniss vomFremdenverkehrsverein bekommen und auch hier und da ein Kreuzchen gemacht.Vielleicht bekomme ich aber hier noch einige Tipps.

Danke schon mal!

Anja

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1328993983000

Wenn Du schon das Gästeverzeichnis hast, findest Du ja alle Unterkünfte drin - von Bauernhof bis FW......schau Dir mal den Bauernhof Moarhof an - sehr empfehlenswert...oder den Aschenauer-Hof in Ruhpolding am Froschsee - hab dort selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht!!!

Ansonsten gibts die schönen Freizeitparks in Marquardstein und Ruhpolding - für Kids eine sehr abwechslungsreiche Beschäftigung und Unterhaltung!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1329039253000

Freizeitparks gibts zwar, sind aber in der Winterzeit teilweise gar nicht offen. Inzell ist ansich ein recht schöner Ort. Leider gibts aber hier und im Nachbarort Ruhpolding keinerlei Möglichkeit mehr richtig Ski zu fahren, da alle Lifte abmontiert wurden. Wenn, dann muss man relativ weit fahren (z.B. Reit im Winkel, ....) um dort einigermaßen super Skipisten vorzufinden. Wer aber täglich soweit fahren muss, wird sich überlegen, gleich dort zu buchen. Zumal Reit im Winkl ohnehin bekannt dafür ist, dass sie super Wanderwege haben.

fio

• Happy Holiday
    geschrieben 1329139824000

Danke für eure Antworten.

Das es ziemlich weit zum Ski fahren sein wird war mir gar nicht bewusst.Dann werde ich doch tatsächlich mal Reit im Winkel anschauen.Den Ort hatte ich auf jeden Fall für einen Ausflug geplant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!