schlumpfi76:
Hallo ,
meine Familie und ich (2 Erw. + 2 Kids) fahren im September ins Familien Hotel "Villa Sano" (über ITS gebucht). Wer war schon einmal dort und kann uns ein bißchen vom Hotel und vom Ort Baabe berichten. Denn hier bei Holidaycheck finde ich nur eine kurze Beschreibung.
LG Christian
hallo schlumpfi,gerade von baabe zurück.haben dort 5tage verbracht.kann nur gutes berichten.mit kindern ideal.auch der strand hat uns gut gefallen.leider kann ich nicht so viel von baabe berichten da ich mit zwei behinderten da war.auf jeden fall könnt ihr euch freuen.drei häuser weiter befindet sich ein laden wo ihr trinken und was man sonst noch so brauch kaufen könnt.nach sellin könnt ihr eine strandwanderung machen,glaube so 1,5km.achso,haben auch in der villa sano gewohnt,dort sind sie wirklich auf kinder eingestellt.ich sag jetzt mal einfach ihr könnt euch freuen.und wenn ihr da seit fragt mal wie ihr zu karls bauernmarkt kommt,für deine kidsist das was,da können sie sich austoben.falls noch ne frage einfach melden.l.g