• gioia2611
    geschrieben 1538561925915 , zuletzt editiert von gioia2611

Hallo zusammen ,

mein Mann und ich wollen im Februar das erste Mal einen Winterurlaub machen

Wir suchen eine schöne romantische Unterkunft in einem Wandergebiet, wo man wandern, rodeln und in Hütten

einkehren kann☀️ Wir sind keine typischen Wanderer, wir würden uns eher als Spaziergänger bezeichnen!!!

Wichtig ist uns, das Einkehrmöglichkeiten fussläufig erreichbar sind Wir lieben gutes Essen, eine schöne Landschaft

und haben auch nichts gegen Wellnessmöglichkeiten einzuwenden solange alles bezahlbar ist❤️❤️

Wir wollen einfach mal für eine Woche schnuppern ob uns Winterurlaube gefallen könnten類邏

Wir würden uns riesig über zahlreiche Tipps freuen!!

Liebe Grüße Giovanna u. Bernd

Gio♥♥
  • NeckarSchwabe
    geschrieben 1538635248822

Schaut euch mal das Parkhotel Flora in Schluchsee an. Erfüllt alle Voraussetzungen incl. gutem Restaurant und Wellness, in Schluchsee selbst ist auch alles geboten, durch die im Preis inbegriffene "Konus"-Karte ist der ÖPNV kostenlos und man kann z.B. mit der Bahn auch sehr kommod nach Freiburg oder Titisee-Neustadt fahren. Schöne Wanderwege auch im Süden von Schluchsee, St. Blasien, Dachsberg, Bernau etc. Und natürlich wenns denn mal Remmidemmi sein soll der Feldberg in unmittelbarer Nähe.

• gioia2611
    geschrieben 1538750096760

Vielen Dank für den Tipp!!! Schau ich mir mal an!!!

Schönes Wochenende ☀️☀️☀️

Gio♥♥
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!