hallo, wir fliegen am 7.8 ab nürnberg. kann mir jemand einen tip geben, wo man in nürnberg günstig parken kann für 10 tage.
lg sandy
hallo, wir fliegen am 7.8 ab nürnberg. kann mir jemand einen tip geben, wo man in nürnberg günstig parken kann für 10 tage.
lg sandy
also ich würde ja sagen: Am Flughafen. Du kommst sicherlich nicht aus Nürnberg, wiel du ja die Frage stellst und bevor du noch vorher durch ganz Nürnberg kutschen musst - für den Bus bezahlst - nach dem Urlaub Streß hast, weil du mitten in der Nacht ankommst und kein Bus zum Parkplatz fährt - würde ich den Flughafen vorziehen. - Ist sicher etwas teurer - aber eben sicher!
Parken am Flughafen ist in Nürnberg nicht so teuer.
10 Tage = 77 Euro, mit Urlauber-Spar-Ticket 54 Euro.
Das Spar-Ticket kostet wohl 6 Euro - wir haben es jedoch bisher immer kostenlos in unserem Reisebüro erhalten.
also ich komme direkt aus nürnberg und am flughafen zu parken ist wirklich nicht als so teuer. die preise, die miss C angegeben hat müsst meiner meinung nach auch stimmen.
lg lucio11
@sandyjonas sagte:
lg sandy
Hallo
Schau mal hier klick
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!