Hallo Leute !!
Hat eventuell jemand von euch einen Tip für mich wo man am Flughafen Leipzig am besten Parken kann ?
Wir fliegen im Juni für eine Woche nach Hurghada!
DANKE
PSY
Hallo PSY,
eigentlich stehen viele Parkplätze und ein Parkhaus zur Verfügung. Vom Parkhaus ( 1 Wo. Parken 60.-) gelangst du direkt zum Gepäckbereich & in den Abflugbereich, von den meisten Parkplätzen (der günstigste 47.- für 1 Wo.) fährt natürlich ein kostenloser Busshuttle.
VG Doreen
Hallo PSY, egal von welchem Flughafen wir fliegen, ich buche immer über Internet bei Parken am Flughafen. Hier gibt es Frühbucherangebote oder Lastminute Angebote. Einfach mal reinschauen. Die Parkplätze sind meist etwas weiter weg und dann hat man incl. einen Shuttle-Bus. Klappt immer super, bei spitzenmässigen Konditionen. Wir haben jetzt schon wieder für Sept. den Parkplatz gebucht - dann fliegen wir ab Frankfurt. Wie Spaß beim Informieren und schönen Urlaub Sabine
Hallo,
soll jetzt nicht arrogant klingen, aber so gut, wie man im neuen Parkhaus parken kann, musst Du erstmal an anderen Flughäfen finden !
Nimm das Parkhaus und zahle die paar Euronen mehr - bequemer geht es nicht !!
mit Gruss
Erwin
Hallo PSY
Sehe doch mal auf der Homepage von Airport Halle- Leipzig
nach .
Wir wahren diese Woche Montag mal da und haben
uns das alles mal angesehen .
Wir fliegen auch von Leipzig aus aber erst im August
Ich muss sagen ich stelle mein Auto draußen ab die
Parkmöglichkeiten in Leipzig sind top .
Denke daran das es für Fluggäste andere Parkplätze gibt.
MfG Zuchi
Hallo PSY,
wir haben gerade bei www.PARKundSPAR.de gebucht. Die sind nur 3 Minuten vom Terminal entfernt, und bei 2 Wochen parken sparen wir über 25,- Euro.
Grüße
Mike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!