• silke_rhodos
    geschrieben 1219689726000

Hallo,

wir suchen für Ende Oktober eine zentral gelegene (nicht am Skihang,..) und preiswerte Ferienwohnung für 3 Personen in Oberwiesenthal.

Hat jemand Empfehlungen für den Ort?

Wichtig ist, dass wir unsere Nahrungsversorgung flexibel gestalten können (also am besten Unterkunft mit Küche). ;)

Danke für Eure Hinweise und

viele Grüße

Silke

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • silke_rhodos
    geschrieben 1219779917000

danke für den tipp, aber ich hab ja leider schon alles durch gegoogelt, sonst würde ich mich hier nicht melden.. die meisten fewos sehen nämlich so aus, als ob als letztes erich drin gewohnt hätte.

aber ich bin schon fündig geworden. :)

die http://www.ferienwohnung-gahler.de/ machen einen guten eindruck und im gewünschten zeitraum ist auch etwas frei, super.

• silke_rhodos
    geschrieben 1220442113000

oberwiesenthal scheint noch nicht im neuen jahrtausend angekommen zu sein. e-mail-korrespondenz und buchungsbestätigungen sind dort wohl ein fremdwort! :( buchungsanfragen werden schlichtweg ignoriert, buchungsbestätigungen gar nicht erst schriftlich ausgegeben. wo gibt's denn sowas noch?

die suche geht also von vorn los. hat jemand von euch *BITTE* einen tipp, wo wir zu oben genannten bedingungen nett und günstig unterkommen können?

ich danke euch schon jetzt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!