Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel, dass Zimmer mit einer großen Fensterglasfront anbietet.
Also so "Instagram-Like". Hat jemand ein paar Vorschläge für mich? Eine schöne Aussicht wäre dann natürlich auch wünschenswert
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel, dass Zimmer mit einer großen Fensterglasfront anbietet.
Also so "Instagram-Like". Hat jemand ein paar Vorschläge für mich? Eine schöne Aussicht wäre dann natürlich auch wünschenswert
Spontan fallen mir das „Le Méridien“ mit Alsterblick oder das „Westin“ in der Elbphilharmonie ein...
Das Pullmann Newa in Dresden hat bodentiefe Fenster, der Blick in den oberen Etagen reicht über die Prager Str. und die historische Altstadt bis zum Flughafen, die Zimmer sind allerdings recht schmal (DDR Maß halt...), es gibt ganz oben aber auch "Junior Suiten", da wurden zwei Standardzimmer zusammengelegt. Das Bad hat Glaswände, käme Deinem Nick also entgegen
Hallo,
an der Ostsee in Warnemünde gibt es die Yachthafenresidenz Hohe Düne. Dort gibt es im Nebengebäude die Residenz Ariston mit den Panoramazimmern. Diese haben Bodentiefe Fenster sowie einen Eckbalkon, von dem du auf Warnemünde, die Hafeneinfahrt, den Yachthafen und die Ostsee schauen kannst.
LG
reiselilly
Frei nach Andi Möller : „Egal ob Barcelona oder Berlin, Hauptsache Deutschland“ ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!