• 28sunny11
    geschrieben 1269646473000

Halli hallöchen ihr Lieben,

wie ich feststelle, sind ja hier echte DR-Fans zu finden. Das ist spitze, ich suche nämlich schon seit längerem in diversen Foren und Internetseiten und Tourenveranstalter, ob es einen Ausflug von Punta Cana nach Samana gibt, der NICHT per Flug ist.

Ich habe in einem Thema gelesen, dass es sowas mal gab, der Ausflug nannte sich Punta del Rey (oder so ähnlich...). Allerdings war der Eintrag von 2006...

Ich war letztes Jahr in Punta Cana und kann mich an einen solchen Ausflug nicht erinnern. Am 7.4. fliegen wir erneut und ich würde gern Samana sehen...

Weiß irgendwer zufällig, wo dieser Ausflug hingeblieben ist??

Liebe Grüße

sunny

• fraenni
    geschrieben 1269683267000

Hallo sunny,

herzlich willkommen bei HC und im Forum.

Klick hier, vllt. findest Du bei den Reisetipps "Punta del Rey" die gewünschten Infos.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • xxursulaxx
    geschrieben 1269688823000

Hallo sunny,

ich weiss jetzt nicht genau, was dich interessiert?

Von fraenny hast du den Tipp Punta del Rey bekommen, aber der liegt zwischen Puerto Plata und Maimon.  Du hast allerdings nach Samana gefragt.

Versuche es doch mal mit den deutschsprachigen Anbieter, den du auch über die Reisetipps findest, der bietet zumindest den Tagesausflug nach Los Haitises an. Da bist du ja schon auf der Seite von Sabana de la Mar. Von dort geht eine Fähre rüber auf die Halbinsel Samana. Oder versuche es auf eigene Faust durch die Überlandbusse. Eventuell findest du auf der Seite von Caribe-Tours (www.caribetours.com.do) Busverbindungen und Fahrpläne. Aber auf jeden Fall ist das mehr als eine Tagesfahrt, würde ich mal sagen.

Gruss Ursula

• Marino58
    geschrieben 1269696164000

also samana als tagesausflug von PC aus...vergiss es. du brauchst alleine schon für eine strecke ca. 7 std. über land.

selbst wenn du hier 3 std. zur verfügung hättest, was willst du dir in der kurzen zeit ansehen ?

ein paar tage müsstest du schon einplanen, selbst dann wird es nur ein durchschleusen werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!