• guest
    geschrieben 1059390928000

Hallo ,

kann mir jemand über o. g. Hotel Infos geben... wäre super..

vielen Dank im voraus

Saludos

machita

• guest
    geschrieben 1059680298000

Hola,

war selber noch nicht im El Portillo Beach Resort auf der Halbinsel Samana. Aber schau mal bei Bernd im

AI-Forum auf

http://www.the-samana-page.com

vorbei, dort gibt es zahlreiche Beiträge dazu.

Saludo,

Mario

Mario - Webmaster http://www.labonita.de

Dominikanische Republik sehen u. erleben...

• guest
    geschrieben 1061061905000

hola,

ich war vor 2 jahren dort. das hotel hat einen super strand. man kann auch direkt vor dem hotel schnorcheln. die zimmer sind sehr geräumig und sauber. das essen war sehr abwechslungsreich. die animation war angenehm, mit streching und wassergym am vormittag. beachvolleyball und aerobic am nachmittag. nie aufdringlich. es liegt halt etwas ausserhalb von las terrenas. aber mit dem motogoncho kein problem.

ich wünsch dir einen schönen urlaub. ich fahr heuer auch wieder in die dom.rep. allerdings nach punta cana.

• guest
    geschrieben 1062232255000

Hallo,

also wir waren Anfang April 2003 zum 2.Mal in dieser Anlage.2000 war diese noch in sehr guten Zustand (damals anderer Geschäftsführer) jetzt ein Einheimischer.

Wir hatten 1 Superiorzimmer gebucht, war in sehr schlechten Zustand-Klimaanlage ging überhaupt nicht,Abgase im Zimmer(kamen v.einem defekten Wasserkessel, der unterhalb des Schlafzimmers stand,WC-Spülung defekt(auch nach Reklamation)daher ständig Wasser im Zimmer,Armatur fiel aus der Wand(mußte z.Duschen festgehalten werden,Kühlschrank defekt,gab nur Wärme ab,Flöhe im Bett(keine Sandflöhe),Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt, Handtuchwechsel meistens nach Reklamation erhalten oder man gab tägl. Trinkgeld her,es wurde kein Zimmerersatz angeboten,wäre eher sinnlos gewesen, weil andere Urlauber auch diese Probleme hatten.

Strand ist traumhaft,Essen ist auch hervorragend,Tauchschule vorhanden, aber die Tauchgänge viel zu teuer,in Las Terrenas viel günstiger,Ausflüge v.Reiseveranstalter werden viel zu teuer angeboten,im Hotel ist ein Schweizer, der bietet diese um einiges günstiger an-empfehlenswert.

Leider waren wir sehr enttäuscht,weil wir mit der gleichen Erwartung wie vor 3 Jahren hingeflogen sind u.es diesmal nicht mehr so war.Wir hatten die Reklamation auch an der Rezeption gemeldet, man versprach ja Abhilfe(die nie erfolgte).Irgendwann gab man es halt auf,denn man ist ja im Urlaub u.will sich ja auch erholen.Da wir beide Taucher sind u.Nachmittag auch rausfuhren,konnten wir unseren Reiseleiter auch nicht sprechen.

Die Anlage liegt in einem Palmengarten gebettet-einfach traumhaft,aber leider das andere stimmt nicht mehr.

Ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.

Viele Grüße

Gaby Biermann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!