• nudelchen
    geschrieben 1577104140865

Hallo, ich bin Steffi und werde im August 2021 50 Jahre. Ich möchte so gerne mit meinem Mann und unseren drei Töchtern( dann 19, 15 und 12 Jahre) meinen 50. in der Dominikanischen Republik verbringen. Ich war bereits 1998 im Riu Bambu. Es hat uns damals seeeehr gut gefallen. Allerdings lese ich oft, dass es dort jetzt wohl sehr laut sei. Ich fand den Strand dort so schön, weil es noch so viele Palmen als Schattenspender gab.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe: Ich suche also ein All-Inclusive Hotel. Fokus liegt auf Sauberkeit, gutem Essen (gerne feste Essenszeiten mit immer dem selben Platz) und tollem Strand. Animation ist uns nicht so wichtig. Könnt Ihr mir helfen? Vielen lieben Dank, ich freue mich auf tolle Empfehlungen...

• MichaelAI
    geschrieben 1577192284582

Hallo nudelchen

Was heißt denn "laut" für dich. Die Resorts sind doch meistens groß genug, dass ihr immer eine ruhigere Stelle findet. Eure Töchter möchten doch bestimmt mal etwas mehr Action zwischendurch.

zum Essen: Wenn ihr am ersten Abend einen tollen Tisch gefunden habt, dann gebt ihr eurem Kellner mal ein bisschen Trinkgeld und der Tisch ist jeden Abend für euch reserviert. Das mit dem Trinkgeld solltet ihr dann unregelmäßig wiederholen.

Der Strand vom Bambu ist immer noch klasse. Alternativ könntet ihr auch ins Nachbarhotel Riu Palace Punta Cana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!