• Kaminka
    geschrieben 1189682244000

Hallo!

Hätte da mal eine Frage!

Habe gerade in der letzten Hotelbewertung vom Punta Cana Princess gelesen, das die Restaurants "Nicht-Raucher-Restaurants" sind!

Stimmt das?

Ich meine der Weltuntergang ist es nicht gerade, aber so wirklich gefallen würd mir das nicht! Eine Zigarette nach dem Essen ist ja doch was gutes ;) und immer gleich aufstehen nach dem Essen ist auch ungemütlich!

Weiss vielleicht jemand obs dort auch so Nicht-Raucher und Raucher-Abschnitte gibt?

Wenns so ist, das es nur Nicht-Raucher gibt, können wir natürlich auch nichts machen... gebucht ist schon, und nur wegen dem Rauchen hätt ich auch kein anderes Hotel genommen, aber interessieren würd es mich!

Danke gleich mal, falls jemand ne Antwort für mich hat :D

Lg

Romana

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • zuleyka
    geschrieben 1189685595000

Ich hab mir extra Kippendosen für den Strand eingepackt, gehen wir halt dorthin... ;)

Wir fahren vom 16. bis 28.09.

Hatte grad gestern die vernichtende Bewertung gelesen, du auch? Ist aber fast die einzige sooooo schlechte.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Kaminka
    geschrieben 1189686051000

hmm... warum sind jetzt unsere anderen 2 Beiträge weg? :frowning:

naja egal...

jap, hab ich gelesen... aber irgendwie kann man das ja wieder nicht so ernst nehmen... weiss ich wieviele super Bewertungen (service usw.) und dann ein extrem nörgler... gibt ja immer welche denen es nicht gut genug sein kann...

ausserdem denk ich mir immer das es vielleicht auch an den Urlaubern liegen kann... wenn ich dort Angestellter wär und von dem Urlauber nicht mal ein Lächeln kommt oder ein danke, würd ich mich auch nicht mehr um den bemühen (ist keine Unterstellung an den "Bewerter")...

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
  • zuleyka
    geschrieben 1189686339000

Oh, was das denn? Völlig aus dem Zusammenhang, die Beiträge! Was soll denn das?

Ja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Die Bewertung danach war ja wieder okay

Ich glaube übrigens, dass das einzige NICHT klimatisierte Restaurant das am Strand ist. Bin schon ganz gespannt auf die Anlage!

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Kaminka
    geschrieben 1189689396000

Eben, darum sollten wir uns überhaupt keine Kopf machen und uns einfach darauf freuen :D

Bin schon auf deine Bewertung gespannt ;)

Ne ich glaub das "nicht" klimatisierte ist das Buffetrestaurant... das ist nämlich offen zu allen Seiten, soviel ich mitbekommen habe!

Das Fischrestaurant hat draußen auch Tische was ich gesehen habe... da dürfen wir sicher auch rauchen :D aber ich glaub das ist ja das wo man extra zahlen muss!

Nehmt ihr euch auch so ein VIP-Ticket?

Wir haben gesagt 4 Tage nehmen wir uns sicher... vielleicht auch mehr...

• Andie
    geschrieben 1189793047000

Hallo Kaminka,

man kann in dem Buffetrestaurant und im "Mare Nostrum" (Strandrestaurant) rauchen. Abends wird es zum Spezialtiätenrestaurant (Fisch) "umgebaut". Wir waren einige Male im Mai dort essen und mußten aber nichts zuzahlen.

Schönen Urlaub. :D

Gruß

Andrea

• Kaminka
    geschrieben 1190015068000

Hallo Andrea!

Danke für deine Antwort!

Ihr habt nicht zahlen müssen? Irgendwo muss man doch "draufzahlen", oder? Was für ein Restaurant ist das dann?

Lg

Romana

PS: DANKE, werden wir sicher haben ;) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!