• aini
    geschrieben 1097444394000

Hallo,

war schonmal jemand in diesem Hotel bzw. ist noch jemand hier, der ganz alleine in Urlaub fahren muss, weil er/sie zu hause einen "Urlaubsmuffel" sitzen hat?

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, damit ich in den 9 Tagen ab und zu mal ein Wort wechseln kann...

;)

• guest
    geschrieben 1097444988000

Hallo Anja

Ja das Hotel kenne ich und werde es selbst im April 05 besuchen aber mit der ganzen Familie und meinen beiden Kindern!

Schau doch unter den Hotelbewertungen nach dort gibt es auch viele interessante Infos die dich sicher interessieren werden!

Ich habe bis jetzt noch nie negatives über das Grand Paradise Bavaro gehört und will es eigendlich auch nicht wissen,mein Urlaub sollte ja ein Super Urlaub werden!

Ich freue mich riesig drauf :D ünsch dir auch nen tollen Urlaub Grüsse   Maja  :bic:

• aini
    geschrieben 1097446188000

Hallo Maja,

natürlich habe ich schon jede Menge Reiseberichte und Bewertungen gelesen, bevor ich dieses Hotel gebucht habe :) Die meisten waren positiv und bei den negativen ist mir aufgefallen, daß fast  alle von Männern geschrieben wurden *lol* Nörgelheimer gibt es wohl überall auf der Welt..

Würde gerne etwas über den Fitnessraum und den Fahrradverleih erfahren..

Wäre schön, wenn mir jemand darüber etwas (hoffentlich positives!!) erzählen könnte!

Gruß Anja

• guest
    geschrieben 1097448572000

Hallo,

Huii das ist super das du zuerst in die Hotelbewertungen reingeschaut hast und dann gebucht hast :D

Tut mir schrecklich leid aber über den Fitnessraum und den Fahrradverleih kann ich dir leider nicht weiterhelfen

:gun: kann ich mich ja auch nicht! :laughing:

Es werden bestimmt morgen noch mehr Antworten dazu kommen,hab nur Geduld!

Viele Grüsse           Maja :bic:

• aini
    geschrieben 1101471078000

Hallo,

habe den artikel noch einmal rausgekramt, da es ja nun bald soweit ist. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der ab 02.12. im Gran Paradise Bavaro ist...

Gruß Anja

• gyrlie
    geschrieben 1101649229000

Hi ich selbst bin 16 Jahre alt und war diesen Sommer für 3 Wochen mit meinen Eltern im Grand Paradise. Ich hatte schon vergleiche mit anderen Hotels an der Punta Cana. Ich war vorher 2 mal in den Riu Hotels und 1 mal in dem LTI Beach Resort.

Ich war bei der Anreise  in das Hotel sehr enttäuscht. Ich war Karibik Urlaub eigentlich anders gewöhnt. Auf keinen Fall möchte ich aber das Hotel schlecht machen. Man muss sich halt nur bewusst machen, dass das Hotel vor allem von amerikanischen Kurzurlaubern besucht wird. Ungefähr 2-3 Prozent waren nur Deutsche.

Die Cocktails konnte man eigentlich vergessen. Die mit Alkohol konnte man trinken. Besonders zu empfehlen ist "Banana Mama" und "Sunrise".

Holt euch an der Bar auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!! O-Saft. Der schmeckt wie geschmolzenes Capri Eis.(stimmt wirklich). Und dann gibt es in großen Behältern noch so rotes Zeug. Davon würde ich euch auch abraten. Ist pures Zuckerwasser.

Auf jeden Fall Oropacks( werden die so geschrieben?) mitnehmen. Es sei denn es stört euch nicht, wenn die Leute ab 04:00 am die Türen zuziehen, um Liegen reservieren zu gehen. Die Türen kann man nämlich nicht normal zuziehen, sondern man muss sie mit einem Ruck zumachen.

Jetzt auch noch was positives: Die Animateure waren sehr nett und die Kellner im Restaurant auch. Immer ein bisschen Trinkgeld geben. Was wir in einem Monat verdienen, verdienen die in 2 Jahren nicht.

Was mich gestört hat war, dass sich viele Urlauber wie Könige gefühlt haben, die Angestellten  rumgehetzt haben und sich total neben aller, entschuldigung, *** benommen haben. Die Angestellten sind auch nur Menschen und machen halt auch mal Fehler, wie z.B ein Glas runter schmeißen. Dann haben einige dumme Leute angefangen zu lachen und die total niedergemacht. Auf jeden Fall würde ich auch den Köchen und den Gärtner Trinkgeld geben, denn die machen in der Hitze eigentlich die schwerste Arbeit und bekommen dafür viel zu wenig.

Wenn ihr noch irgentwelche Fragen habt, meldet euch einfach.

• aini
    geschrieben 1101844544000

Hallo Julia,

vielen Dank für deinen Beitrag! Ich fliege auch schon das 4. mal in die Domrep und ich habe dort noch kein wirklich schlechtes Hotel gehabt. Es kommt einfach darauf an, was für Erwartungen man hat. Wer in ein 3.-Welt-Land reist, muß sich einfach darüber im klaren sein, daß man die Hotelstandards und die Serviceleistungen nicht mit Deutschland vergleichen kann. Ich bin sicher, daß ich zufrieden sein werde, Hauptsache ich hab keine Scharen von Kakerlaken im Zimmer rumlaufen *gg*

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig...noch zwei Tage...*jipieeeeehhh*

Anja

• sunflower25
    geschrieben 1101858995000

Hallo,

ich flieg zwar nicht in das gleiche Hotel, sondern ins Occidental Allegro Punta Cana. Weiß nicht, wie weit die auseinander sind. Flieg nämlich auch allein.

Am 2. geht es bei mir auch los. Von welchem Flughafen fliegst Du denn?

Hab nämlich schon Riesenbammel vor dem langem Flug.

Ich flieg von München nach Frankfurt und dann von dort nach Punta Cana.

Gruß, Petra

• aini
    geschrieben 1101927975000

Hallo Petra,

ich fliege ab frankfurt mit der condor um 09:35. Falls du im gleichen flieger bist, können wir uns ja vielleicht am gate oder so treffen! Ich fahre gleich nach frankfurt zum vorabend-check in. Ich schau später nochmal rein, ob du geantwortet hast!

Jetzt muß ich erst mal fertig packen..

Gruß Anja

• aini
    geschrieben 1101938947000

Hallo Petra,

schade, daß du dich nicht mehr gemeldet hast. Bist wohl auch schon im reisefieber. Habe eingecheckt aber leider keinen fensterplatz mehr bekommen, war alles schon reserviert bzw. besetzt.

Muß gleich mal schauen, ob man hier auch private nachrichten verschicken kann, dann schreibe ich dir, auf welchem platz ich sitze..falls du überhaupt im gleichen flieger bist..*gg*

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!