• marc.botzenhardt
    geschrieben 1130312559000

hallo meine frau und ich fliegen im januar 2006 nach punta cana ins grand palladium und wollten uns im voraus ein wenig informieren.

gelesen haben wir schon einiges aber wollten selber nochmal nachfragen.

wie ist denn die juniorsuite???

wie sind ausflüge über rh-tours?? oder allgemein welcher ausflug ist denn zu empfehlen??

und was ist ist denn sonst so geboten

vielen dank schon mal im voraus

• pipsi
    geschrieben 1130424223000

Hallo, wir waren heuer schon im grand palladium. Bei den Zimmern reichen die "normalen". Sind Deluxe-Zimmer mit grooooßem Bett, Whirpool im Zimmer, Bad, Fernseher, Kaffeemaschiene usw.

rh-tours ausflüge sind suuuuper. Erstens weil sie weit billiger sind als alle anderen und weil du in kleineren gruppen unterwegs bist. Du siehst also mehr und es ist halt alles persönlicher. Empfehlen würd ich Saona und Land und Leute.

Und was beim Palladium noch ganz toll ist ist der Ausflug zu Vivaldi. Das ist ein Zigarrenmuseum. Die Zigarren werden in den Shops im club verkauft aber du kannst auch hinfahren.

Man wird abgeholt (auch wenn ihr nur zu zweit fährt) und bekommt eine Führung. Kostenlos. Nachher kann man (muss man aber nicht) Zigarren kaufen. man bekommt auch eine zum kosten.

Der Besitzer ist Klaus, ein Deutscher der ausgewandert ist. Sollte eure Reiseleitung den Ausflug nicht anbieten dann fragt in den Shops nach dem Kärtchen von Vivaldi, da steht auch eine tel nummer drauf.

Bei Wassersport der am Strand angeboten werden immer zuerst ein paar Anbieter fragen, die Preise unterscheiden sich zum Beispiel fürs Parasailing um bis zu 100%.

Tja, was gibts noch? Ach ja, wenn ihr Fisch und Meeresfrüchte mögt: Im Club in das "El Arrecife" gehen. Ganz ein tolles Restaurant. Muss man aber vorreservieren. Und am Strand entlang in dem kleinen Fischerdörfchen ist das "Captain Cook" auch ganz gut.

So, sollte es noch fragen geben, einfach melden.

lg pipsi

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • marc.botzenhardt
    geschrieben 1130437807000

danke erst mal pipsi

ich war ja schon zwei mal in der dom rep.

einmal 1998 im carabella und 1999 im melia caribe.

wollte nur mal nachfragen was sich alles geändert hat und was es für neue ausflugsangebote gibt .

wie war denn das publikum und der altersdurchschnitt so??

vivaldi tour mit bus?? (fahrtzeit)

sind bei den ausflügen alle nationalitäten gemischt oder schaut man ein wenig darauf das wenigstens ein paar gleichsprachige eine tour machen??

lg marc

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1130595471000

Hallo,

Hier ist ein großer Thread zum Thema - Zimmerkategorien im Grand Palladium. Und für die Frage nach dem Touranbieter - bitte einfach die Suche verwenden. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!