• lauri2
    geschrieben 1565598817159

Hallo zusammen,

wir planen Ende diesen Jahres das erste Mal die Dom Rep zu fliegen. Allerdings schreckt mich die Algen/Seegras-Plage etwas ab.. Wie wollen vorzugsweise nach Punta Cana. Wie ist hier momentan die Lage bzgl. der Algen? Ist es an anderen Orten (abgesehen von Punta Cana) besser? Stören die Algen überhaupt? Ich möchte mir den Urlaub durch so etwas nicht "versauen"..

Welche Hotels könnt ihr denn empfehlen? Wir hatten uns das Be Live Punta Cana rausgesucht, allerdings soll es auch schon sehr in die Jahre gekommen sein?

Vielen Dank schon mal für ein paar Infos, LG

• fraenni
    geschrieben 1565601524108

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den umfangreichen Thread "1. Mal Dom. Rep.".

Infos über "Algen" findest Du hier. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • MichaelAI
    geschrieben 1565615524399

hallo lauri2

ich antworte dir mal hier, auch wenn es vllt. der falsche Bereich ist.

Die Algen kommen und gehen. Da bringt dir das herzlich wenig, wenn du die aktuelle Situation kennst. In den Algentread hat "glaube ich" einer ein paar Webcams gepostet. Dort kannst du dir die aktuelle Situation anschauen.

Ob die Dinger deine Urlaubsfreuden stören kannst du eigentlich nur selber entscheiden. Wenn es mal viele sind, dann stören die schon im Wasser und am Strand.

Wenn es nur ein paar sind, dann nimmst du die gar nicht wahr.

Nächste Woche könnte ich die tagesaktuelle Lage berichten :laughing::sunglasses::heart_eyes:

Welches Hotel das richtige für dich ist, hängt doch von vielen Faktoren ab.

Wie soll dein Urlaub aussehen? Was sollte das Hotel bieten? Wie hoch ist dein Budget? und, und, und.....

• matthiasl
    geschrieben 1565620173373

Es gibt genügend zu dem Thema hier im Forum,kann der Übersicht halber hier jemand bitte zu machen,wer die Suchfunktion benutzt der findet!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1565624299446

noch einfacher--wer fraennis Links hier ---heute 11:18 h anklickt.:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!