• Pino21
    geschrieben 1375091118000

Hallo liebe Forengemeinde,

ich fliege im November für 14 Tage in das Sirenis Tropical Beach Resort in Uvero Alto?!. Ich war noch nie zuvor dort, also generell nicht in der Dom. Rep. ;)

Einiges habe ich mir schon durchgelesen, deshalb brauche ich keine Antworten zum Thema Zigaretten kaufen hihi

Was mich viel mehr interessiert sind Informationen bzgl.:

1. Angebotene Touren des Anbieters "Hola", der wohl im Hotel ansässig ist oder ggf. empfehlenswerte Touren von dort aus.

2. Ob eine Möglichkeit besteht nach Punta Cana von dort zu kommen, da ich gerne diese angepriesene Shopping-Mall ansehen würde und auch das dort beheimatete Hard Rock Cafe begutachten möchte.

3. Was ein Muss ist dort zu kaufen, sprich Souveniers, Kleidung etc. Also quasi Klimbim.

Zum Thema Geldtausch lese ich gleich selber. Ich weiß, dass einige Fragen bereits beantwortet wurden bestimmt. Aber ich kann nicht alle Themen durchforsten :(

Es wäre lieb, wenn ihr mir dennoch antworten würdet.

Lg

Pino

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;)
  • fraenni
    geschrieben 1375096683000

Hallo

und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

...nicht alle Themen durchforsten... :? ,

...aber doch wenigstens Deine Fragen im bestehenden Thread "Punta Cana 1. Mal" stellen. ;)

Reichlich Infos findest Du im Thread "Ausflüge Punta Cana" und bei den RT "Punta Cana".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Pino21
    geschrieben 1375097528000

Aaaah sorry, habe irgendwie die SuFu nicht richtig genutzt :-)

Werde dann da mal meine dööflichen Fragen stellen ;-)

Daaankeee :-D

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1375102081000

Danke, Pino21, dann mache ich hier zu. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!