Hallo hier wird soviel von hauptsaison und nebensaison wann ist den nun was?? wir fliegen vom 14.april bis zum 29.april was für eine zeit ist das bitte??? glaubt ihr das alles viel zu voll ist, weil ja nach ostern!!!!
dankeschonmal
Hallo hier wird soviel von hauptsaison und nebensaison wann ist den nun was?? wir fliegen vom 14.april bis zum 29.april was für eine zeit ist das bitte??? glaubt ihr das alles viel zu voll ist, weil ja nach ostern!!!!
dankeschonmal
Ich würde sagen das es keine Hauptsaison mehr ist, die Preise sind ja zu eurer Zeit schon wieder etwas niedriger.
Bekannte von uns waren letztes Jahr zur selben Zeit wie ihr dort, da war das Hotel nicht überfüllt. In der ersten WOche war das Hotel aber schon voller als in der zweiten Woche.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wo geht´s denn hin?
Hallo Miss Sixtie!
danke für die schnelle Antwort, puh dann bin ich aber beruhigt.. wir werden ins Grand Palladium Bavaro fliegen bin auch schon total aufgeregt, die letzten bewertungen waren richtig schlecht aber ich sage immer man kann das beste aus allem machen, sollte es aber schimmel im zimmer geben haben wir ein problem mein mann hat eine schimmel allergie...
naja wird schon alles gut
sach mal wie das wetter so um die zeit ist kannst du mir nicht sagen! oder ? ich meine ist es sehr ****** um diese Zeit?
dddaaannkkkeee
azal
Das Wetter ist im April ganz O.K. Es ist auch nicht zu Heiß es weht immer ein leichter aber erfrischender Wind am Strand.Und nur keine Sorge wenn mal ein paar Wolken am Himmel sind alles nicht so tragisch die verschwinden schnell, auch kann es mal Regnen aber normalerweise auch nur kurz.Wir fliegen immmer im April oder Mai in die Dom.-Rep.- und haben immer gutes Wetter gehabt.
Also einen schönen Urlaub für euch, genießt es wir fliegen am 18.04. wieder runter.
L G babsi
@'azal23' sagte:
dankeschonmal
Hallo,
die Hauptsaison ist von November bis April. Somit fliegt Ihr in der Hauptsaison. Das hat nichts mit Ostern zu tun. Wie voll es ist, ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Aber da werdet Ihr Euch ja selbst ein Bild machen können.
Hi !
Wir werden auch im April in die Dom.Rep fliegen. Wir waren zweimal
im August da und wir sind der Meinung, wenn das (im August) keine Hochsaison ist, wann denn dann ?
Im August war alles komplett ausgebucht. Viele Familien mit Kindern haben mittlerweile Mllorca, Italien.....usw. hinter sich gelassen und die Dom.Rep als Urlaubsland entdeckt !!
Ich bin mir sicher, dass April nicht zur Hochsaison zählt, jedenfalls nicht das, was wir darunter verstehen.......
Aber ich lass mich überraschen...............
Schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!