29.5. grand palladium bavaro! wer fährt noch hin oder war schon mal da?

• jumi
    geschrieben 1115585709000

Wir fliegen am 29.5. ins Grand palladium Bavaro und haben ein superiorzimmer. weiß jemand was man als Wunsch angeben kann, das das zimmer nah am meer ist? Habe schon übersichtskarten gefunden hier auf der page, nur leider weiß ich nicht, welche zimmer wo sind. Dann steht da noch in der Katalogbeschreibung was von Kaffee/teekocher, ist damit ein einfacher Wasserkocher gemeint? Wir freuen uns riesig auf den Urlaub und hoffen, die richtige Wahl getroffen zu haben...Freuen uns auf Antworten

• Kathi
    geschrieben 1115625297000

Hallo Jumi!

Bin vor 2 Wochen aus dem Palladium Bavaro zurückgekommen - es war einfach traumhaft!!!

Wir hatten das Glück ein Zimmer direkt am Strand zu haben; wenn du dir den Plan ansiehst, sind darauf die Nummern der Villas vermerkt - da kannst du dir deinen gewünschten Block in strandnähe ja aussuchen und mit etwas Glück berücksichtigen sie deinen Wunsch!

Zum Kaffee/Teekocher: Es war eine ganz normale Kaffeemaschine samt Kaffee und Teebeuteln vorhanden, sowie ein Weinkühler!

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in dieser traumhaften Anlage und beneide euch jetzt schon! :)

LG

Kathi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!