• mellchen
    geschrieben 1154532873000

Hi!

Möchte einfach nur mal wissen ob man im Grand Palladium Bavaro in Punta Cana einen Adapter benötigt oder ob man dort seine Digicam bzw. Handy einfach so aufladen kann. Auf meinem Handy steht beim Aufladegerät nämlich Input: 100 - 240 Volt. Bei der Digicam weiß ichs nicht so genau. Danke für eure Antworten!

• pp800
    geschrieben 1154533735000

Hallo,

waren letztes Jahr im Grand Palladium Palace.

Mein Handy (Sony Ericson T610) konnte ich ohne Adapter aufladen ebenso wie meinen Rasierer und meine Digicam (eine Sony P7).

Auch meine Freundin konnte ihr Motorola V3 (und Ihre Sony Digicam) ohne Probleme ganz normal aufladen.

Soweit ich weiss haben sie dort 110 V. Allerdings ist glaub ich auch die Hz Zahl wichtig, aber so genau kenn ich mich dann doch nicht aus :-).

Allerdings konnte ein Bekannter dort sein Nokia Handy nicht aufladen, hat wohl die Anforderungen nicht erfüllt.

Wie gesagt, wir konnten unsere Geräte ohne Probleme aufladen dort, ohne einen anderen Stecker zu benutzen.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Grüsse

Phil

• mellchen
    geschrieben 1154590123000

Hi Phil!

Vielen Dank, deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen. Bei den ganzen Diskossionen rund um Adapter und Transformator usw. habe ich nämlich nicht so ganz durchgeblickt. Deshalb wollte ich einfach nur mal ne Antwort von jemandem der schon im selben Hotel war. Lg Mellchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!