..mit der Vorkasse ,kann ich bestätigen...
ich kopiere hier mal was rein,was in meinen Stammforum geschrieben worden ist.
Folgender Vorfall: Meine dominikanische Nachbarin hat mich heute von Hospiten in Punta Cana angerufen sie war mit ihrer Tochter dort und ist auf einen Deutschen aufmerksam geworden, der ganz aufgeregt mit einem Plastiksackerl (Kunststofftüte) herumgelaufen ist und jedesmal wenn er sich dem Ausgang näherte versperrte im der Security den Weg, ob ich nicht einmal mit ihm sprechen könnte.
Okay die Nachbarin bat mich natürlich auf ihr Handy zurückzurufen denn wie immer no tengo minuto.Gut gesagt getan sprach ich mit dem Deutschen er erklärte mir dass er gestern eingeliefert wurde mit was genau weiss ich nicht auf jeden Fall regte er sich fürchterlich auf denn bevor man ihm geholfen hat hat man einmal 2500Dolar kassiert war ja noch zu verschmerzen aber wie sie ihn heute entlassen wollten meinten sie er ist noch 3500Dolar schuldig und bevor er die nicht zahlt kann er nicht gehen, laut ihm wurden nur Infusionen verabreicht sonst keine Behandlung.Das ist eigentlich alles was ich weiss und die einzige Hilfe was ich im auf die schnelle anbieten konnte nachdem er kein Wort Spanisch oder Englisch spricht wenn die Frau im Hotel keinen Vertreter von der Reiseleitung auftreibt so soll er schleunigst die Deutsche Botschaft in Santo Domingo anrufen denn er meinte er hat die 3500Dolar beim besten Willen nicht.
@ admin
sollte es nicht erwünscht sein,bitte löschen