Hallo wir meine Frau und ich fliegen im Juli 07 in das
Weiß jemad wie die ärztliche Versorgungen in dem
Urlaubsgebiet bzw. im Hotel sind???
Gibt es ein Krankenhaus oder deutsche Ärzte in der näheren
Umgebung???
Hallo wir meine Frau und ich fliegen im Juli 07 in das
Weiß jemad wie die ärztliche Versorgungen in dem
Urlaubsgebiet bzw. im Hotel sind???
Gibt es ein Krankenhaus oder deutsche Ärzte in der näheren
Umgebung???
hallo,
in dem hotel gibt es einen arzt, welcher auch deutsch spricht. und in sosua gibt es einen deutschsprachigen zahnarzt. ein freund von mir war bei ihm - guter service und billiger als hier bei uns.
ein krankenhaus gibt es in puerto plata, aber wie das ist - keine ahnung.
lieben gruß, corinna.
Hallo Fredy,
da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Im Iberostar Costa Dorada gibt es einen Arzt im Hotel, der jederzeit über die Rezeption zu erreichen ist.
Hier noch ein Link, wo Ärzte in Puerto Plata aufgeführt sind:
www.michaelmurzko.net/deutsch/puerto.plata.d.htm
Schönen Urlaub
Da braucht man sich nicht zu sorgen, denn ich weiss das selbst die grossen Schiffe in Puerto Plata anlegen fals es besondere Schwierigkeiten gibt, die nicht vom Schiffesarzt geloest werden koennen, so das Kankenhaus dort muss recht gut sein sonst wuerden die grossen cruise companies nicht dort anlegen
Hallo,
da braucht Ihr Euch wirklich nicht zu sorgen. Im Hotel ist 24 Std. am Tag ein Arzt zu erreichen. Wir (d.h. mein Mann unser Sohn 5 J. und meine Eltern) waren im Feb. 07 im Hotel und wie es der ****** will bekam meine Mutter Gallenkolliken, die Ärztin im Hotel machte einen sehr kompetenten Eindruck nur leider sprach sie kein Deutsch aber mit ein bisschen Englisch oder der netten Reiseleitung von Neckermann haben wir das auch überwunden. In unmittelbarer Nähe vom Hotel ca. 5 Autominuten ist eine Privatklinik Clinica Jose Hernandez Gomez (oder so ähnlich) in dieser Klinik mußte meine Mutter operiert werden und hat dort Ihre Gallensteine entfernt bekommen. Die Klinik ist sehr gut, die Krankenschwestern sprechen kein Deutsch aber Englisch und wie gesagt mit der Reiseleitung klappte dies auch bestens. Der Arzt zu Hause hat bestätigt was wir uns dachten, nämlich das sie in dieser Klinik genauso gut operiert haben wie sie es hier in Deutschland machen würden. Also aus meiner Sicht ist die ärztliche Versorgung dort sehr gut. Viel Spaß im Urlaub und Grüßt mir unseren Amigo Ronald von unserem kleinen Sohn Sascha.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!