• Marcell
    geschrieben 1578746563063 , zuletzt editiert von Marcell

Hallo zusammen,

angesichts des unglaublichen Taxipreises von 60-80 Euronen vom Airport Samana nach Las Terrenas würde ich notfalls zu Fuss gehen ... was ca. 4 Stündchen in Anspruch nehmen dürfte.

Als Alternative kommt natürlich auch ein Guaga in Betracht. Nur stehen die natürlich nicht am Airport und warten auf mich :-(((. Wenn es also mit meinem Transfer nicht klappt (wovon ich ausgehe - weil ich telefonisch ohne WLAN am Flughafen garnicht erreichbar bin - und mich der Fahrer nicht erreichen kann).

Daher meine Frage an alle Sichauskennenden: Wo fahren die Guagas nahe El Catey entlang??? Gibt es dort vielleicht eine Haltestelle - oder muss ich mir Eines winken und es mir dann mit Hühnern und Ziegen teilen??? Der Duft nach 10 Stunden Flug dürft wohl der Gleiche sein :-(((

Schöne Gruß an Euch

Marc

• daggy1
    geschrieben 1578862132172

Wie sieht es mit deinen Englischkenntnissen aus? Wenn du deine Frage in englischer Sprache googlest, findest du Infos :smirk:.

Um welche Uhrzeit landest du? Guaguas nach Anbruch der Dunkelheit sind keine Option.

Im Dezember war der Taxipreis El Catey - Las Terrenas rund 80$ US unverhandelt, was ich für eine Fahrt von mindestens 45 Minuten (die Küste entlang, via Sanchez und über die Berge dauert deutlich länger) für durchaus angemessen halte. Nach 10,5 Stunden Flug bin ich durchaus bereit, für diesen Komfort zu zahlen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Dagmar

• domrepfan1995
    geschrieben 1578893467628

Hast Du Dich mal bei Urlaubsfransfer.de erkundigt, was es dort kostet. Dort buche ich immer meinen Transfer. Und bevor ich zu Fuß gehe oder mit einem Guaguas mit Koffer usw. fahre, währe ees mir das Geld auch noch wert mit einem Taxi oder eben mit Urlaubstransfer.de zu fahren.

• Kermit68
    geschrieben 1579161389225

Guaguas habe ich in El Catey keine gesehen. Aber über covoiturage lassen sich mit anderen Leuten, die in El Catey landen Transfer-Fahrgemeinschaften bilden. Sollte Interesse an der Seite bestehen, wo man sich und seine Ankunftzeit eintragen kann, dann bitte p.n.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!