• Erzgebirgler
    geschrieben 1128766852000

Hallo Leute,

ist vielleicht jemand gerade aus Punta Cana zurückgekehrt und kann mir über die derzeitige Wetterlage dort berichten?

Ich verfolge immer den Wetterbericht im Internet und da liest man fast nur Regen, starker Regen, bewölkt... und das soll auch nächste Woche so weitergehen :(!

Fällt mein Urlaub da ins Wasser oder ist es nicht so schlimm :|?

Fliege nächste Woche am Mittwoch und bin dankbar für jede Auskunft!

LG, Mandy

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1128768142000

Hi Mandy,

sind vor 2 Wochen aus Punta Cana zurück. Lasst euch nicht von der Wettervorhersage beeinflussen. Wir hatten auf 3 Wochen Aufenthalt verteilt ca. 2 Std. Regen.

Man sieht schon die dicke Front heranziehen, aber nach 10-20 Mintuten ist dann alles vorbei. Meist sind wir bei einem kurzen Schauer ins Meer geflüchtet ;)

Schönen Urlaub

Rudi

• loca_chica
    geschrieben 1128791387000

Ich bin am Mittwoch aus Punta Cana zurückgekommen.

Montag + Dienstag hat es leider fast nur geregnet den ganzen Tag und es war sehr schwül.

Und soweit ich weiß ist auch im Moment ziemlich viel Regen.

Aber das kann sich alles sehr schnell wieder ändern.

Lass dich nicht verrückt machen.

Wird schon nicht so schlimm werden.

Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Urlaub

LG

Loca_chica

• billi
    geschrieben 1128809711000

Hallo,

ich kann mich dem vorigen Bericht nur anschließen. Auch ich bin Mittwoch aus Punta Cana zurück gekommen. Wir waren 14 Tage dort, von denen es in der 1. Woche dreimal kurz, aber heftig geregnet hat und in der 2. Woche wie schon beschrieben von Sonntagnachmittag bis Dienstagnachmittag nonstop. Es ist dabei schwülwarm und es herrscht eine hohe ( über 80%) Luftfeuchtigkeit. Es ist nun mal Regenzeit. Die Temperaturen liegen bei 30 Grad. Trotzdem würde ich mir keine großen Sorgen machen, das Wetter kann sich stündlich ändern, lass dir die Freude nicht verderben. Ich hatte mich vorher auch informiert und es war Dauerregen angesagt, alles Quatsch, die meiste Zeit war es sonnig, das Meer türkisblau, dazu der palmenumsäumte Strand mit seinem Sand wie Puderzucker.........

In welchem Hotel steigst du ab?

• Erzgebirgler
    geschrieben 1128859129000

Hallo an billi und alle anderen!

Danke für eure Berichte. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter! Wird schon alles gut gehen, denke ich. Ich steige im Iberostar Dominicana ab.

Danke nochmals, Mandy

• isis138
    geschrieben 1128938828000

Hallo Mandy,

ich verfolge auch das Wetter. Laut wetter.com wird es Anfang nächster Woche besser - weniger Regen bzw. nur noch bewölkt. Wir haben für den 14.10. den Ausflug nach Saona mit RH-Tours gebucht, hoffentlich ohne Regen :disappointed:

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!