Das ist wieder so....jeder empfindet es anders!
Welcher Hurrikan war denn schlimmer???
Wir waren 36 Stunden evakuiert und auch wir wurden ausgeflogen, aber die Leute sind mehr als nur bemüht.
Bei uns war jemand sehr krank und sollte ausgeflogen werden, aber es waren alle Flughäfen geschlossen und es kam weder einer raus noch rein!!!!
Welcher Arzt sitzt bei Leuten welche vor Angst sterben 36 Stunden daneben und hebt Händchen????
Ist Auslegungssache, ich selbst hatte auch große Angst - will nur sagen - die Leute sind sehr sehr besorgt und es ist wirklich nicht so wie manche schreiben!
Gilt auch bei den Hotels.
Wie würden sich die deutschen bei einem Hurrikan verhalten??????
Ein Lob an die Dominikaner!
Ich glaube und weiss das George stärker und schlimmer war als der vom September 2004. Und doch wird für die Leute gesorgt, da kommt es dann wiederum auf die Hotelanlage und das Personal an!
Ich jedenfalls kann nur ein Lob aussprechen! Es wurde hervorragend für die Gäste gesorgt.
Damals habe ich mir geschworen nie wieder in der Hurrikanzeit zu fliegen, bin aber dennoch wieder geflogen! War der erste Eindruck.
Die deutschen verhalten sich aber auch nicht so wie man es erwartet, denn als der Flughafen wieder geöffnet war, da haben sich die Leute schier um die Flugplätze geschlagen und das finde ich nicht o.k.