• Christiane3
    geschrieben 1087137419000

Hallo,

ich werde am kommenden Samstag meinen Urlaub zur Punta Cana antreten, und würde gerne wissen wie das Wetter aktuell dort ist.

War jemand von euch vielleicht gerade dort, oder ist sogar noch dort?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten! Danke..

Christiane

• filzstift123
    geschrieben 1087253394000

Hallo,

wir sind letzten Freitag aus Punta Cana zurückgekehrt. Keine Panik, das Wetter war/ist super. Nachts hat es manchmal geregnet und einmal sogar gewittert. Tagsüber hat die Sonne geschienen und es war heiß. Gelegentlich waren mal paar Wolken am Himmel. Einmal hat es tagsüber geregnet, aber nur ca. 5 Minuten und danach war wieder das schönste Wetter.

Also, macht Euch keinen Kopf, sondern freut Euch auf die wunderbaren Tage in der DomRep.

Guten Flug und einen schönen Urlaub.

MfG

Claudia

• filzstift123
    geschrieben 1087253394000

Hallo,

wir sind letzten Freitag aus Punta Cana zurückgekehrt. Keine Panik, das Wetter war/ist super. Nachts hat es manchmal geregnet und einmal sogar gewittert. Tagsüber hat die Sonne geschienen und es war heiß. Gelegentlich waren mal paar Wolken am Himmel. Einmal hat es tagsüber geregnet, aber nur ca. 5 Minuten und danach war wieder das schönste Wetter.

Also, macht Euch keinen Kopf, sondern freut Euch auf die wunderbaren Tage in der DomRep.

Guten Flug und einen schönen Urlaub.

MfG

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!