Waren im 2000 im Allegro Bavaro. Sind leider auf diese Timesharingmasche reingefallen und konnten uns zu Hause nur mit Mühe wieder befreien. Ein bisschen Geld ging leider verloren. Wir sind sonst eigentlich nicht so leicht für etwas zu begeistern, aber da haben wir total den Kopf verloren unter dem Einfluss von Alkohol und Ferienfeeling. Es ist wirklich furchtbar was die dort betreiben und es soll immer schlimmer werden. Dieses Jahr waren wir im Riu Taino. Es war wirklich super gut. Dagegen ist das Allegro Bavaro ein Witz. Der Service ist kaum zu übertreffen. Wir werden nie mehr ein Occidental Allegro Hotel besuchen.
allegro timesharing
-
geschrieben 1103647951000
-
geschrieben 1103720766000
Was genau ist denn dieses Timesharing?
Kann mit nichts genaues darunter vorstellen
LG maria
-
geschrieben 1103730282000
Beim Time-Sharing kauft man ein Nutzungsrecht. d.H. der Käufer hat das Recht zur Nutzung eines bestimmten Appartements in einem Hotel oder einer Ferienanlage für eine festgelegt Zeit im Jahr. Das Nutzungsrecht ist im Normalfall langfristig für 20 und mehr Jahre angelegt.....
-
geschrieben 1103732942000
Heißt das eigentlich auch dass man für Reparaturen aufkommen muss in dieser Zeit und vor allem was kostet dieser Spaß? Wir waren 2003 im LTI Beach Resort und da fand das gleiche statt. Der gute Mensch von dieser Timesharing Firma hat dann nach 5 Minuten aufgegeben mir etwas aufzuschwatzen. Man wird eigentlich auch überall davor gewarnt aber wie du schon schreibst Brigitte, ist man im Urlaub etwas sorgloser.Gruß
Andreas
-
geschrieben 1103767931000
Hi allerseits
Da ich oft im TV Reportagen anschaue,habe ich schon sehr viel über Time-sharing gesehen.
Das ist absolute *******!!!!!!
Verstehe nicht,weshalb immer noch Leute auf sowas reinfallen.Natürlich hört sich das verlockend an,da die Anbieter ja auch sehr seriös rüberkommen.
Die Masche ist aber immer die selbe.
Wußte leider nicht,dass es in der DR auch schon solche "Banditen" gibt.
Kenne das nur von der Mittelmeergegend.
Bloß die Finger weg.
Gruß von mir
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1103825249000
Jaja leider gibt es das in der DR auch. Wir sind sonst überhaupt nicht naiv und geben unser Geld nicht leichtsinnig aus, aber damals - ich weiss nicht warum. Also passt auf. Die sind dort sehr lästig und neuerding nach Berichten auch während dem Essen im Restaurant
-
geschrieben 1103846562000
Ich war im Mai 2000 und Nov 2004 im Allegro Punta Cana!
Weder ich, noch meine jeweiligen Begleitungen, noch die Leute die ich dort kennenlernten wurden je von den Time-Sharing Leuten angesprochen.
Es gab zwar in der Lobby ein Schreibtisch von denen aber aktiv angesprochen wurde keiner.
-
geschrieben 1104017342000
Also, wie unten gesagt, ich wurde auch 2 Wochen überhaupt nicht angesprochen. Habe auch nicht mitgekriegt, dass überhaupt jemand angesprochen wurde und ich habe mich wirklich viel mit anderen Hotelgästen unterhalten.