Hallo,wißt ihr zufällig wielang die Animateure in den Hotels sind,also ob saison oder immer?
Würden die Jungs und Mädels Im don Juan Beach Resort gern mal wiedersehen
Ich glaube, die haben eine Lebensstellung bis zur Rente
kommt eben drauf an wie der vertrag geschlossen worden ist ansonsten wechseln diese genauso durch wie auf der ganzen welt....
Nun, wenn die ihren Job gut machen, wenn ein Mädel nicht gerade schwanger
wird und denen die Arbeit gefällt, dann bleiben die auch mal einige Jahre in einem
Hotel.
Oder aber wenn es nicht so gut läuft, wird gewechselt bzw. "ausgewechselt".
Wie überall auf der Welt und wie in allen Bereichen und Sparten.
auch solche punkte sind sicherlich verankert darin
@adnil123 sagte:
Würden die Jungs und Mädels Im don Juan Beach Resort gern mal wiedersehen
Wann habt Ihr sie denn das letztemal gesehen ?
Wie schon geschrieben,mit denen ist das so eine Sache,die sitzen quasi auf dem Schleudersitz....gefallen sie nicht,sind sie rubbeldiekatz wech,sind sie gut und das Hotel ist einigermassen ausgelastet geht die Anstellung auch schonmal etwas länger...
Das ist unterschiedlich,Politik der Hotels etc
Wir waren dieses Jahr im Januar dort.Das 1.Mal und fanden es super in dem Hotel.Wollen nächstes Jahr gern wieder dahin,aber auch wenn nicht mehr die selben Animateure da sind,aber wär halt toll die wiederzusehen.
Haben auf andren Videos und Bildern von Urlaubern gesehen das da letztes Jahr im Sommer offenbar andre Animateure waren,deshalb war das auch meine Frage.
@adrianmartin sagte:
.... ansonsten wechseln diese genauso durch wie auf der ganzen welt
was denn....die gringas ? :rofl:
Viele Animateure sitzen in der DomRep auf Schleudersitzen, selten habe ich so oft das Wort "fired" gehört. Nicht mit mit Kündigungsfristen wie bei uns, sondern "sofort". Für viele ist es daher ein Ziel, eine-/n Urlauber-/in kennenzulernen und ihn/sie zu heiraten. Und das haben einige auch geschafft. Sie sind ausgewandert nach Spanien, Italien, Schweiz, Finnland und auch Deutschland. Damit haben sie das große Los gezogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!