• *Milka*
    geschrieben 1122296805000

Hi...

Kann mir hier jmd helfen?

Werde dieses Jahr mein Abi anstreben und will danach unbedingt ein Jahr raus.

Weg vom Alltag hier.

Am liebsten würde ich ein Jahr in die Dom Rep Animationen machen. Denk mal ich hab ziemlich gute Voraussetzungen lebenslaufmäßig.

Weiß jmd, ob das möglich ist und die dort deutsche überhaupt aufnehmen und wie das mit dem Visum ablaufen würde?

Wollte das dann praktisch als soziales Jahr bezw halbes Jahr lang machen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

mgf Milka

• andreaH
    geschrieben 1122299561000

Hallo,

wie ich hier auch schon mal geschrieben habe:

Eine Freundin von mir war 6 Monate in Mexiko bei RIU, da ist es wg den Amis (Spring Break!) wichtig gewesen Englisch zu können, Spanisch war so Nebensache.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Animation war in der DR eigentlich immer mit Dominikanern besetzt.

Aber Jobs für ein halbes oder ganzes Jahr bekommst du bestimmt, auch bei anderen Hotelketten.

Eine andere Freundin ist im Moment im Robinson Club auf Mallorca, die nehmen auch Animationsleute, aber es müssen da eh alle bei Shows und Events mitmachen.

Mail doch mal einfach die Ketten an, für diese Jahr ist es wohl schon etwas spät, aber vielleicht läßt sich kurzfristig ja noch was machen!

Viel Glück!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • Thilo
    geschrieben 1122329085000

Iberostar hat auch so eine Aktion. Und im IHD in der Dom.Rep waren auch Italiener und Belgier

• *Milka*
    geschrieben 1122453910000

ich danke euch!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!