@Klaus
Das ist schon interessant was du schreibst.Stimmt, es kann nur besser werden. Ich hab mir die Strände mal genau angesehen wie du sagtest. Von dir wird man auf neue Aspekte aufmerksam gemacht. Du hast wirklich recht mit dem Strand."Dein" ausgewählter ist weißer und breiter !
Der vom "Casa Marina.." ist begrenzt und nicht breit. Und der vom "Viva Wyndham" nicht so weiß und schmal.
Aber wie gesagt,das Hotel muß auch passen. Lass mich mal wissen wie es dort war !
Vorhin hab ich gesucht wie blöde nach dem.."Cayacoa". Habs dann gefunden. Es sah so unscheinbar aus. Es liegt nicht schön und auch mit dem Strand nichts los. Tja dieses "Wissen" verdanken wir GE !
Ich hab nur einen Ausflug nach Samana Gemacht zur Cayo Levantado. Als ich Samana gesehen habe war es meine "Liebe". Ich möchte unbedingt dorthin.
Wir waren dazumal in Cabarete. Alle sagen der Norden ist nicht so schön. Kann sein (vielleicht von den Stränden,wenn man den Grad des Weißes misst) Uns hat es sehr gut gefallen. !!Da war Leben in der Bude. Wir konnten uns mit vielen Menschen unterhalten. Waren sogar bei jemand zu hause eingeladen. Wir sind auch nachts noch mit dem Taxi gefahren....ach es war suuuper.
Wir waren Ende April dort und hatten ein super Wetter.
Wenn du wieder mal googlest.Auf Cayo Levantado unten wo die 2 kleinen "Felsbrocken "sind da lagen wir an dem schneeweißen Strand.