• Thomas Göstl
    geschrieben 1160903919000

Hallo,

wir fliegen das erste Mal mit Alltours in die Dom.Rep. Unser Ziel ist Uvero Alto. Da wir gerne auch Ausflüge unternehmen möchten hätte mich interessiert ob schon jemand Ausflüge mit Alltours unternomen hat und wenn ja wohin und vorallem was kosten diese.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

Thomas

• dongressi
    geschrieben 1160933208000

@'Thomas Göstl' sagte:

Hallo,

wir fliegen das erste Mal mit Alltours in die Dom.Rep. Unser Ziel ist Uvero Alto. Da wir gerne auch Ausflüge unternehmen möchten hätte mich interessiert ob schon jemand Ausflüge mit Alltours unternomen hat und wenn ja wohin und vorallem was kosten diese.

Über Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ich glaube, wir hatten schon mal das Vergnügen. Zu Alltours Ausflügen kann ich Dir leider nichts sagen. Solltet Ihr jedoch in der Nähe von El Cortecito sein, dann kann ich Euch dort RH-Tours empfehlen. Das Mädchen im Büro ist eine Schweizerin, also keine Verständigungsprobleme. Die haben auch ne Website. Einfach RH-Tours "angooglen" und Guckst Du!

Viel Spaß

Jürgen

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • Regina.1005
    geschrieben 1162820493000

Hallo,

wir waren im Januar mit Alltour im Sirenis, Uvero Alto. Haben auch einen Ausflug nach Saona gemacht. Uns hats gefallen. Leider kann man von Uvero Alto aus keine Ausfluege mit Rh-Tours machen, man muss in eigener Regie nach Bavaro. Die Taxifahrt frisst die Ersparnisse dann wohl wieder auf. Alle Ausfluege sind recht teuer, aber es lohnt allemal. Einfach mal die RH-Tours-Ausfluege ansehen...aehnliche gibts bei Alltours, ca. 10 Dollar teurer.

Wir fliegen am 20.Nov. wieder hin. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!