• chrime75
    geschrieben 1112869704000

Hi,

jetzt mal abgesehen von den professionell organsierten touren.....was kann man vom hotel aus an kleinen spontan touren selbst starten?? sprich in einen bus oder mietwagen und los gehts..:-) was gibts zu sehen, zu entdecken und sehenswertes in der umgebung??

Grüße

chris

p.s. nur noch 4 wochen:-)

• azzurro
    geschrieben 1112874181000

Hi crime75,

also ich kann dir auf jedenfall die "Isla Saona" empfehlen tolle Insel. Am besten ihr bucht vor Ort einen großen Ausflug in Richtung Saona. Wir sind damals bei unserem Ausflug mit einem kleinen Flieger in Richtung Karibisches Meer geflogen und dann mit dem Speedboot auf die Insel und mit dem Katamaran zurück. Hat sich auf jedenfall gelohnt.

Grüßle

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • chrime75
    geschrieben 1112876403000

danke sascha:-),

aber ich meinte doch eigentlich keine organisierten ausflüge...sonder was es zu entdecken gibt im näheren umland....sprich aus hotel raus ins taxi, bus oder mietwagen.....dann irgendwohin, wo es was interessantes gibt....:-)

grüße

chris

• azzurro
    geschrieben 1112882599000

Upps Sorry hab nicht richtig gelesen.

Also das wird schwer auf der Dom. Rep. so spontan etwas zu machen. Gut man kann betsimmt mit dem Bus einige Sachen erreichen aber ein Auto mieten würde ich euch nicht empfehlen da die Straßen teilweise nicht zu befahren sind. Also wie gesagt ich kann euch mehr oder weniger die Insel Saona empfehlen. Ihr seit ja im Iberostar Hotel an der Karibischen Küste stimmt das oder ?? Unser Hotel lag damals am Atlantischen Meer. Also uns wurde damals abgeraten das Hotel so zu verlassen. Aber vielleicht ist es ja bei euch anders. Ich würde einfach mal vor Ort nachfragen und dann entscheiden. Was vielleicht auch noch Interessant wäre und gut zu erreichen ist, ist das Alte Künstlerdorf "Alton de Charon".

Grüßle

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!