• Jux100
    geschrieben 1168094004000

Hallo!

Ende März ist es wieder soweit und wir fliegen zum zweiten Mal in die Dom. Rep. nach Punta Cana.

Kennt jemand vielleicht die Ausflüge, die ITS dort anbietet und die Preise ? Oder vielleicht wo ich sowas in Erfahrung bringen kann?

Da wir letztes Jahr leider das Pech hatten und inklusive Kreditkartenbetrug nach Hause geflogen sind, möchte ich diesmal die Kreditkarte zu Hause lassen und genügend Bargeld mitnehmen. :? und somit nicht zuviel und nicht zuwenig dabei haben :D

Gruß Jux

• pzl64
    geschrieben 1168106558000

Hallo,

am besten einfach bei dem hier schon viel zitierten Ausfluganbieter mit den 2 Buchstaben online buchen, schon zu Hause bezahlen, vom momentan starken Euro profitieren.

Hab das bis jetzt 2x gemacht, hat immer sehr gut geklappt!

Aber: Auch wenn euch das letzte mal ein Problem mit eurer Karte hattet, müsst ihr doch nicht gleich ganz drauf verzichten.

Einfach lieber 2 mal hinschauen bevor man unterschreibt dann ist die ganze Sache auch sicher...

Also beim Reiseveranstalter vor Ort, den Shops im Hotel, an der Reception hätte ich überhaupt keine Bedenken mit der Karte zu bezahlen...

Das is ja so, wie wenn man mit dem Auto einen Unfall hat und anschließend nie wieder Auto fährt nur um jegliche Risiken auszuschließen...

Gruß

Ralf

• Jux100
    geschrieben 1168107031000

Hallo Ralf,

leider ist das ganze im Hotel an der Rezeption passiert :-)

Wo finde ich denn den Anbieter in Punta Cana? So klein ist das da ja auch alles nicht und bisher habe ich nur normale Anbieter in den Hotel gesehen, wie Alltours etc.

Gruß Jux

• pzl64
    geschrieben 1168110275000

Hallo,

gib mal RH Tours bei Google ein, links dürfen glaub ich nicht veröffentlicht werden, kann auch sein, dass der Name wieder gelöscht wird...

SAONA Exclusiv ist sehr zu empfehlen...

Gruß

Ralf

• Denlux
    geschrieben 1168114441000

Hi Jux,

es steht alles genau im Preis und Informationsteil vom aktuellen ITS Katalog auf Seite 22.

Santo Domingo 59 US$

3 Städte Tour 79 US$

Isla Saona 88 US$

Paraiso Tropical 96 US$

Katamaran Tropical Storm 82 US$

Dominican Truck Safari 78 US$

Funny Bikes 55 US$

Funny Bikes (Einzelfahrer) 80 US$

Helikopterflug 69 US$

Land und Leute Higuey 79US$

Rancho Jonathan 64 US$

Wir fliegen auch am 27 März nach Punta Cana, und haben uns auch schon informiert. Bei RH Tours im dorf EL Cortecito, gibts alles noch etwas billiger.

MFG

• Mandy1304
    geschrieben 1168156635000

Hallo Jux,

also wenn Ihr dort Ausflüge machen wollt, dann kann ich euch sagen, die sind ganz schön teuer, dass einzige was ja an der ganzen Sache gut ist, dass man für den Euro mehr Dollar bekommt beim tauschen.

Also wir hatten eine Land und Leute Tour gemacht (ITS) hatte etwa 45 USD p.P. gekostet.

Dann haben wir noch Ausflug auf Saona gemacht (ITS) etwa 85 USD p.P. und zum Schluß sind iwr noch mit Delphinen geschwommen was ich aber nicht empfehlen kann, denn das ist nur *******, da haben wir 75 USD p.P. bezahlt für 5 Minuten schwimmen.

Hoffe es hat Dir etwas geholfen!

Die Ausflüge waren aber super.

Lg Mandy

• Jux100
    geschrieben 1168171147000

Danke für die Tipps!

Die Saona Tour haben wir bei unserem letzten Dom. Rep. Urlaub schon gemacht und wollten diesmal was anderes machen.

Was sieht man denn bei der Land und Leute Tour? Sowas würde mich reizen. Denn ich weiß nicht, ob ich Lust habe 4 Stunden im Bus bis nach Santo Domingo zu fahren bei der Hitze. Und wir haben den Bus kennengelernt mit dem wir zu den Speedbooten gefahren sind, der hat mir gereicht :D.

Leider haben wir keinen aktuellen ITS Katalog vorliegen, daher kannte ich auch die Preise nicht. Aber jetzt habe ich wenigstens schon mal einen Überblick. Ich möchte nämlich lieber mit der Reisegesellschaft meine Trips buchen und nicht mit irgendeinen Ortsansässigen, auch wenn ich schon viel gehört habe, dass dieser gut sein soll.

Jux

• maniwa
    geschrieben 1168171824000

Hallo Jux!

Ich schliesse mich der Meinung von Ralf an.(RH-Tours)

Ich habe letztes Jahr den Ausflug Online von zu Hause gebucht.

Es hat alles 1a. funktioniert.

Lg.Rudolf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!