Guten Abend Forum, ich bin vom 31.8. - 14.9.2015 in Samana im (einfügen) Luxury Bahia Principe Cayo Levantado Don Pablo Collection, kann mir den kack Namen einfach nicht merken. Nun ja, bin auf der Sinsel und wollte hier mal fragen was man in der Ecke am besten noch an Ausflügen unternehmen kann.
Ausflüge von Samana aus
-
geschrieben 1438292117000
-
geschrieben 1438297318000
Herzlich willkommen im Forum.
Ja, der Name ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Ist aber kein Problem wenn Du den Zusatz „Don Pablo Collection“ einfach ignorierst. Aber zurück zur Frage.
Würde anraten einfach mal die bereits bestehenden Reisetipps für Samana anzusehen.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1438394045000
In deinem Profil steht nichts über dein Alter. Deine Frage liest sich imo so, als wolltest du dort eigentlich gar nicht Urlaub machen?
Fun machen Quadtouren, die Zipline bei El Valle (habe ich selbst noch nicht ausprobiert), Reitausflüge, wobei da bei den Massentouren viele kranke Pferde angeboten werden - die individuelle Alternative mit gepflegten Pferden kostet halt entsprechend mehr, aber dafür haben diese dann auch die Kondition für eine fast 4 km-lange Galoppade entlang der Playa Rincon .
Tauchen/schnorcheln sind auch noch ne Möglichkeit.
Mehr Info zu Stränden/Zielen findest du in den Reisetipps zu Samana.
Einen schönen Urlaub!
Dagmar