• Thomas Göstl
    geschrieben 1170705775000

Hallo,

ich bin im März in Uvero Alto. Habe aus Erkundigungen erfahren, dass man von dort einen Ausflug nach Punta del Rey machen kann. Geht bestimmt direkt von Punta Cana auch. Kann mir jemand etwas über Punta del Rey sagen. Lohnt es sich dorthin zu fahren oder eher nicht.

Freue mich schon auf Eure Antworten

Thomas

• dongressi
    geschrieben 1170706303000

Hi Thomas,

lies mal meinen Reisetip "Miches". Wir fanden´s große Klasse.

Gruß Jürgen

Zitat entfernt, da direkt unter dem Beitrag - Gruß Sternedieb

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1170755562000

Natürlich geht das von Punta Cana auch.

Punta del Rey oder auch Costa Esmeralda gehört (gemietet?) einem Schweizer (Rey). Ist ein netter Ausflug - nicht so schön wie Saona dafür aber auch nicht so überlaufen wie der Hauptstrand.

• turtle
    geschrieben 1170756308000

Hallo,

wir haben diesen Ausflug im November 2006 von Punta Cana aus gemacht und fanden ihn ganz toll. Es war wirklich nicht überlaufen und der Strand ist super. Bei der "Hurrican-Bar" (wo man auch etwas zu trinken bekommt) sind Hängematten unter Palmen angebracht - einfach herrlich. Da unsere Gruppe (ca. 12 Personen) als erste da war, konnten wir uns hier breit machen. Aber auch als noch eine weitere Gruppe kam, war genügend Platz. Man kann hier relaxen, am Strand spazieren gehen oder das Angebot zum "Banana-Fahren" annehmen (kostenlos).

Zuvor wurde noch eine schöne Bootsfahrt durch die Mangroven gemacht und zum Mittagessen gab´s (neben dominikanischem) auch Züricher Geschnetzeltes.

Einziger Nachteil: die Anfahrt war ziemlich lang. Ich glaube, es waren so an die zwei Stunden. Aber es hat sich wirklich gelohnt!

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche)
  • hawaii-elke
    geschrieben 1170768543000

Hallo,

wenn Du in Google Costa Esmeralda+Miches eingibst,kommt die Homepage.

Das Essen war super,in der Dom Rep.Spätzle und Geschnetzeltes das schmeckt!!

Mir persöhnlich hat der Ausflug nicht soo gut gefallen ,Preis-Leistung hat hier nicht gestimmt.Ewig lange Anreise mit dem Bus.

Da fand ich die Jeepsafari in Samana und den Ausflug Saona viel interessanter.

Grüße Hawaii-elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!