Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen im April für 3 Wochen nach Las Terrenas.
Ich war bereits in Boca Chica, in Punta Cana und auch bereits einmal in Samana, wo es mir bislang am besten gefallen hat.
Allerdings würde ich wahnsinnig gerne mal die Gegend um Bayahibe sehen (und meinen Freund, der zum ersten Mal in die Karikik fliegt, mal an das "richtige" karibische Meer entführen).
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich das besser mit einem Mietwagen oder mit Bussen in Angriff nehmen soll? Oder einen Inlandsflug? Wahrscheinlich ist das insgesamt ein zeitaufwendiger und unter Umständen auch teurer Ausflug, oder?
Mit den Bussen muß man sicher einige Male umsteigen und nicht dass wir plötzlich abends irgendwo stehen und nicht weiterkommen? Und irgendwie muß ich ja auch was planen, ich müsste mich ja ggf. auch um ein Hotel in Bayahibe kümmern?? Alles nicht so einfach für bequeme (und etwas ängstliche) All-inclusive-Touris
Aber da es auf absehbare Zeit erstmal der letzte Urlaub in der DomRep sein wird, würde ich es vielleicht bereuen, nicht dorthin zu fahren.
Ich bin für alle Tipps, auch bzgl. der Übernachtung dort, Besuch der Isla Saona etc. dankbar!
Liebe Grüße
Blondie