• NoccoT
    geschrieben 1098539426000

In Kürze werden wir ins Estrella del Mar fahren, zum 2. Mal, nach Oktober 99. Damals waren wir sehr zufrieden und positiv überrascht.

Da die letzte Bewertung (Sept. 2004) doch sehr negativ ausgefallen ist, möchten wir wissen, ob jemand aktuelle Informationen geben kann. Vielen Dank.

• B.K.
    geschrieben 1099243049000

Hallo, wir waren im Oktober drei Wochen im Azzurro Estrella. Leider Stimmt die ngative Hotelbeschreibung größtenteils. Lediglich die Zimmer fanden wir gut. Vielleicht kam es daher, weil wir im Neubau untergebracht waren. Nur das ständig kalte Wasser war auch dort (ist besonders nervig, wenn man sich gerade die Haare waschen will). Die Ratten haben wir auch gesehen und den Schmutz auch. Das Essen wurde nur gut, wenn an den Wochenenden die Domenikaner in Scharen kamen. Ansonsten naja. Ein Tip von uns: laßt bloß die Finger von den Garnelen. Wir haben uns jedesmal einen ordentlichen Durchfall eingehandelt. Einmal stanken die Dinger schon auf dem Teller.Auf unsere Beschwerden beim Reiseleiter von Jahn konnte der uns nur anbieten, das Hotel zu wechseln. Da die anderen Hotels in der Preisklasse immer nicht direkt am Strand lagen, haben wir darauf verzichtet. Haben auch immer gedacht, daß die Sache mit dem kalten Wasser vorübergehend wäre, war es aber eben leider nicht. Nur am Wochenende (Domenikaner!) gab es immer heißes Wasser. Was Ihr nun machen sollt, weiß ich leider nicht. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht wieder buchen.

Tschüß

Barbara

• Luigihausen
    geschrieben 1099566836000

@NoccoT

Ich habe die negative Bewertung auch gelesen und war doch sehr überrascht. Wir waren mit 5 Jungs im Januar 2000 im Estrella del Mar und war total begeister (bis auf die Animateure). Es wird wohl wirklich mit dem Zeitraum und der Auslastung des Hotels zu tun haben. Sicherlich gibt es auch Menschen die mit nichts zufrieden sind. Wir werden im April wieder nach Cabarete fliegen, bin mir nur noch nicht sicher ob wir vielleicht auch mal ein anderes Hotel ausprobieren sollten. Beim letzten Urlaub haben wir jede Menge Leute in Cabarete und Umgebung kennengelernt und wir habe keinen getroffenn der auchnur ansatzweise so mit dem Hotel zufrieden war wie wir. Wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß und schick mir mal nach dem Urlaub bitte einen kurzen Erfahungsbericht.

• B.K.
    geschrieben 1099580964000

Hallo,

ich habe Dir schon vor einer Woche geantwortet, da wir im Oktober in dem Hotel drei Wochen verbracht haben. Anscheinend war dem Holiday-Team mein Bericht zu negativ. Jedenfalls wollten sie irgendetwas prüfen(weiß der Geier was) und dann haben sie Dir meinen Bericht nicht übermittelt. Wenn Du nun noch nicht aufgebrochen bist, kanns Du auch per E-Mail mit mir in Verbindung treten. Meine Adresse lautet: b-kisloth@freenet.de

Tschüß

Barbara

• B.K.
    geschrieben 1099759479000

Hallo Marita,

ich habe Dir heut eine längere E-Mail schicken wollen, aber leider ging das irgendwie nicht.Es hieß dort: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "Norbert Thoene @online.de.

Ich weiß nicht, was das nun heißen soll. Solltest Du meinen Bericht nun noch bekommen wollen, müßtest Du mit evtl. Deine Briefadresse zukommen lassen. Ich würde Dir dann eine Kopie meiner E-Mail zuschicken.

Gruß

Barbara

• B.K.
    geschrieben 1099831715000

Hallo Marita,

es liegt wohl an meinem dämlichen Computer, daß wir auf dem E-Mail-Weg nicht zueinander kommen können. Ich erhalte zwar Eure E-Mails, will ich aber darauf antworten, bekomme ich jedesmal diese blöden Anmerkungen. Ich klicke ja immer auf "Verfasser antworten" und kann mich dadurch auch nicht vertippen. Ich habe bei Deiner letzten E-Mail genau noch einmal die Adresse verglichen. Sie stimmte genau überein.Es bleibt also dabei: wenn Ihr meinen Bericht noch lesen möchtet, schickt mir bitte umgehend Eure Briefadresse. Ich schicke Euch dann schnellstens eine Kopie meines Berichtes zu. Ich werde mir zwar in den nächsten Tagen einen Fachmann für meinen Computer kommen lassen, weil er in der letzten Zeit nur noch Sperenzchen macht, aber das wäre für Euch dann vielleicht zu spät.

Gruß

Barbara

• B.K.
    geschrieben 1100190185000

Hallo Marita,

mein Computer spielt immernoch verrückt.Ich gebe Dir hier eine Kurzfassung meines Berichtes.1. Tip: Laßt Euch nur ein Zimmer im obersten Stockwerk (im Neubau) zur Meerseeite geben. Die Erdgeschoßzimmer stinken entsetzlich und Zimmer zur Poolseite habeen Tag und Nacht den Lärm von einem Wasserfall. 2. Tip: Eßt auf keinen Fall im Hotel Garnelen. Der Durchfall ist vorprogrammiert. Ratten laufen im Poolrestaurat herum. Das Haupptrestaurant ist geschlossen. Nur am Wochenende, wenn die Domenikaner kommen, wird es geöffnet. Dann ist auch das Essen sehr viel besser. Das Strandrestaurant (schmuddelig) ist tagsüber auch geschlossen. Die Pfannen sind auch schmutzig. Es Werden hintereinander Fleisch und Fisch in der gleichen Pfanne gebraten. Der Pool ist schmutzig und das Meer auch. Wohl bedingt durch den hohen Wellengang, der alles aufwirbelt. Zimmer werden trotz Trinkgeld nicht gut gereinigt. Wasser ist des öfteren kalt. Nur am Wochenende ist es immer heiß (Domenikaner!)

Gruß

Barbara

• NoccoT
    geschrieben 1100298649000

Hallo Barbara,

nett, dass Du noch eine Antwort im Forum geschrieben hast.

Wir werden im Dezember nicht ins Estrella gehen.

Unsere Reise haben wir umgebucht. Das neue Hotel heißt Tropical Casa Laguna

Beach Hotel. Wollen wir hoffen, dass es ein guter Urlaub in einem einigermaßen ansprechenden Hotel sein wird.Ein anderes, sehr gut bewertetes Hotel  in der Nähe von Cabarete, war leider schon ausgebucht. Ich freue mich schon sehr auf die Reise und sehe mit nicht zu großen Erwartungen der Reise entgegen.

Vielen Dank für Dein Interesse.

Vielleicht kannst Du Deine private E-Mail ja noch aktivieren.

Wir werden auf alle Fälle nach dem Zurückkommen über das Hotel berichten.

Schreibe mal, wohin Deine nächste Urlaubsreise geht.

Marita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!